Schwarzes Hamburg

• 26 Dezember 2024, 08:09:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Visual Kei, J-Rock, Gothic Lolita ect...  (Gelesen 10576 mal)

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
Visual Kei, J-Rock, Gothic Lolita ect...
« am: 30 Oktober 2005, 23:41:51 »

Gestern auf Polylux lief ein Bericht über Visual Kei. Den Bericht kann man hier sehen (Realplayer, geht leider nicht anders):

http://www.rbb-online.de/meta/polylux/2005-10-27-modern.smi

Ich muss sagen, ich bin amüsiert und schokiert zugleich. Die sehen nicht nur wie unglücklich geschminkte Gruftis aus, die reden auch noch so!

Jetzt hab ich Angst, das die auf unsere Parties kommen! Daher beschließe ich, das ab sofort ein J-Rock Verbot auf den Hamburger Parties. Nur um sicher zu gehen.

(Ich hab den Bericht auch nochmal in besserer Qualität. Wenn den jemand haben will bitte email)
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #1 am: 30 Oktober 2005, 23:46:31 »

\o/
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #2 am: 30 Oktober 2005, 23:52:37 »

bei der grossen schwarzen nacht laufen auch immer so 2 fernöstliche brathühner (h5n1n33o lässt grüssen) rum. voll furchtbar das! die chinuken klauen uns die autowerke, die japsen unseren kajal! zur nächsten sn nehme ich glaube ich mal mein katana mit und red mit denen mal tacheles!

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #3 am: 30 Oktober 2005, 23:57:53 »

:shock:
Hahaaa! Ich bin sehr amüsiert. Vor allem das Mädel namens "Kao", dahch auhch Leidenchaft choo viele Pierchingchs in der Chnautche hat dahch ehch nikch mehr richtich chagen kann find ich den Oberhammer! :lol:  
Grohchartich.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #4 am: 31 Oktober 2005, 00:03:40 »

ich bin aufm kiez auch seeeehr vorsichtig geworden, was fernöstliche frauen angeht. da standen mal drei stück an der ampel vor mir, jede nen knackigen arsch in der jeans -  ich wurde schon geil - und dann haben die sich etwas zugemurmelt...  mit einer tiefen stimme, die beängstigender war, als die nukleare bedrohung durch nordkorea und die gefahr, dass die amis in hamburg öl finden, zusammen!

an dem abend habe ich keine frauen mehr angekuckt.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Re: Visual Kei, J-Rock, Gothic Lolita ect...
« Antwort #5 am: 31 Oktober 2005, 00:07:58 »

Zitat von: "SuperTorus"
Jetzt hab ich Angst, das die auf unsere Parties kommen! Daher beschließe ich, das ab sofort ein J-Rock Verbot auf den Hamburger Parties. Nur um sicher zu gehen.

Ach was, keine übertriebene Panik. Einflüsse aus dem Bereich, lassen sich zwar feststellen, aber überschwemmt werden wir sicher nicht davon. Zumal es ja auch eher die Jüngeren anspricht.

Zu Japanerinnen passt der Goth-Loli-Look doch auch ganz gut. Eher lustig wirkt das Ganze, wenn gänzlich unmädchenhafte, grosse und nicht ganz schlanke Europäerinnen sich in die Klamotten zwängen. ;)

Wie war das nochmal "Wir sind so etwas wie eine Selbsthilfegruppe.." Und die Bandagen im Gesicht.. Grossartig! :biglaugh: Aber wahrscheinlich haben sie eh einfach die komischsten Hühner rausgesucht für die Reportage. (siehe die Gothic-Reportage)
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #6 am: 31 Oktober 2005, 00:10:57 »

:lol: ja, über "Kao" haben mein Schatz und ich uns gestern auch sehr amüsiert
Klasse fand ich auch "anders als in der Gothic Szene gibt es beim Visual keine okkulten oder politischen Gemeinsamkeiten" (so jedenfalls der Tenor)
 :weglach:
".de Elite"

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #7 am: 31 Oktober 2005, 00:12:29 »

Zitat von: "olli"
ich bin aufm kiez auch seeeehr vorsichtig geworden, was fernöstliche frauen angeht. da standen mal drei stück an der ampel vor mir, jede nen knackigen arsch in der jeans -  ich wurde schon geil - und dann haben die sich etwas zugemurmelt...  mit einer tiefen stimme, die beängstigender war, als die nukleare bedrohung durch nordkorea und die gefahr, dass die amis in hamburg öl finden, zusammen!

:weglach:
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #8 am: 31 Oktober 2005, 00:15:35 »

hey, ich war hier in hamburg schon auf einer j-rock party. die wurde sogar HIER promotet. :pig:

und ich muss sagen, dass um 24h 70% der anwesenden freiwillig die location verlassen haben. :hihi:

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #9 am: 31 Oktober 2005, 00:25:27 »

Zitat von: "olli"

Na dann hats ja doch was positives, dieser Trend. 8)

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
« Antwort #10 am: 31 Oktober 2005, 00:34:13 »

Eh, nix gegen die beiden auf der SN, sind beide absolut nett (und dürfen locker nach 24h dableiben ;)

Ich glaube auch aus den angesprochenen Gründen nicht, dass es da zu ner großen Durchmischung/Unterwanderung kommen wird... das "gothic" im Namen und teilweise die Farbauswahl sind schon das einzige, was EGL und der gemeine deutsche Durchschnittsgruft miteinander zu tun haben. Weder die Musik noch die Attitüde noch der restliche Lebensstil paßt da wirklich zusammen. Siehe direkt in Tokyo, wo die beiden Szenen sogar verschiedene Stadtteile als Reviere haben und Gäste von jeweils "drüben" beiderseits nicht wirklich gern gesehen werden.

Aber davon mal abgesehen... hör ich hier einen leisen Chor von "iiiiih! Veränderung! Einflüsse! Geh mir weg! Das ist Untrue!"-Gejammere? ;)

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #11 am: 31 Oktober 2005, 00:41:29 »

Zitat von: "kb"

Ich glaube auch aus den angesprochenen Gründen nicht, dass es da zu ner großen Durchmischung/Unterwanderung kommen wird... das "gothic" im Namen und teilweise die Farbauswahl sind schon das einzige, was EGL und der gemeine deutsche Durchschnittsgruft miteinander zu tun haben. Weder die Musik noch die Attitüde noch der restliche Lebensstil paßt da wirklich zusammen. Siehe direkt in Tokyo, wo die beiden Szenen sogar verschiedene Stadtteile als Reviere haben und Gäste von jeweils "drüben" beiderseits nicht wirklich gern gesehen werden.

Sie kennen sich da für meinen Geschmack ein klein wenig zu gut aus, Herr Kb. Es wird wohl mal wieder Zeit für einen Gesinnungstest, denken Sie nicht?  :P
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #12 am: 31 Oktober 2005, 00:41:43 »

Nein, das ist eher "boah, die haben ja nur Scheiße im Hirn"-Gejammere.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #13 am: 31 Oktober 2005, 00:46:09 »

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Also mal ehrlich, die gehen überhaupt nicht.
Ich hab' Angst! (Nein, nicht vor Veränderung an sich, aber vor
denen schon).
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #14 am: 31 Oktober 2005, 00:48:36 »

Wieso das denn?
Nur weil es Psychos sind?
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?  :geek:  :glotz: