Jetzt hab ich Angst, das die auf unsere Parties kommen! Daher beschließe ich, das ab sofort ein J-Rock Verbot auf den Hamburger Parties. Nur um sicher zu gehen.
ich bin aufm kiez auch seeeehr vorsichtig geworden, was fernöstliche frauen angeht. da standen mal drei stück an der ampel vor mir, jede nen knackigen arsch in der jeans - ich wurde schon geil - und dann haben die sich etwas zugemurmelt... mit einer tiefen stimme, die beängstigender war, als die nukleare bedrohung durch nordkorea und die gefahr, dass die amis in hamburg öl finden, zusammen!an dem abend habe ich keine frauen mehr angekuckt.
Ich glaube auch aus den angesprochenen Gründen nicht, dass es da zu ner großen Durchmischung/Unterwanderung kommen wird... das "gothic" im Namen und teilweise die Farbauswahl sind schon das einzige, was EGL und der gemeine deutsche Durchschnittsgruft miteinander zu tun haben. Weder die Musik noch die Attitüde noch der restliche Lebensstil paßt da wirklich zusammen. Siehe direkt in Tokyo, wo die beiden Szenen sogar verschiedene Stadtteile als Reviere haben und Gäste von jeweils "drüben" beiderseits nicht wirklich gern gesehen werden.