Zitat von: "Nietenfrettchen"RoterSand fand ich sehr gut, Client dafür umso mieser. Was uns letztlich dazu veranlasste, geschlossen ( zu sechst ) den Saal zu verlassen.Von Covenant habe ich nicht sehr viel mitbekommen, da ich einen Eifersuchtsanfall bekam, meinen Verlobten ins Gesicht schlug und daraufhin alles seinen Lauf nahm. Toller Abend ...ich sag jetzt mal nicht, das ich ungefähr vor Dir saß als ihr schon eine kleine Streiterei hattet, ansprechen hab ich mir dann mal gespart...
RoterSand fand ich sehr gut, Client dafür umso mieser. Was uns letztlich dazu veranlasste, geschlossen ( zu sechst ) den Saal zu verlassen.Von Covenant habe ich nicht sehr viel mitbekommen, da ich einen Eifersuchtsanfall bekam, meinen Verlobten ins Gesicht schlug und daraufhin alles seinen Lauf nahm. Toller Abend ...
Danke. Ich find es auch sehr schade. *trauer*
War ich die einzige die den sound schlecht fand? viel zu dröhnig abgemischt ... naja Markthalle was solls ...
Naja, wäre in der Situation wohl auch etwas ungünstig gewesen. Habe mir deshalb auch verkniffen, den Narr anzusprechen, den ich mal kurz sah.
Und Toxics Auto sieht schick aus
Zitat von: "Katjinka"Und Toxics Auto sieht schick ausoh. Ähm....dankeschön. =)Ich frage mich nur gerade, wo du uns denn damit gesehen hast. Immerhin habe ich doch recht weit weg geparkt und ausnahmsweise mal kein Foto von meinem Auto rumgezeigt.
Mit viel Glück findet man auf dem Rücksitz noch Zutaten für eine leckere nahrhafte Malzeit.. oder man könnte ne Woche dadrin überleben ohne zu verhungern *g*
Edit: Dazwwischen hab ich noch irgendwann gedacht "Schickes Auto" und ein bißchen ANgst hatte ich um meins :wink:
@Blutgetier: nen guten, konventionellen, sparsamen, schwarzen Mazda. Eine Familienkutsche könnte man schon fast sagen.
:\o/: Familienkutschen :\o/: Ich fahr auch eine! Zu meinen Einparkkünsten sag ich auch lieber nix, dafür hab ich ja KQ :mrgreen:
Zitat von: "SoylentHolger":\o/: Familienkutschen :\o/: Ich fahr auch eine! Zu meinen Einparkkünsten sag ich auch lieber nix, dafür hab ich ja KQ :mrgreen:Ja ja. Und letztens musste ich ihm doch tatsächlich erklären, wie man die Rücksitze korrekt umklappt - und er hat das Auto seit 4 Jahren!!! :twisted: Hehe...[/color]