Zitat von: "SoylentHolger"Wow - so viele Bilder!! Schluuuueeberalaarm!mann mann, der Fotograf hat ja nen richtigen Narren an Euch beiden gefressen :mrgreen:
Wow - so viele Bilder!! Schluuuueeberalaarm!
Zitat von: "kaya"Zitat von: "SoylentHolger"Wow - so viele Bilder!! Schluuuueeberalaarm!mann mann, der Fotograf hat ja nen richtigen Narren an Euch beiden gefressen :mrgreen:und Regina nicht vergessen (spaeter kam auch noch Magenta dazu) - wir haben ja auch Party fuer 10 gemacht :mrgreen:
und Regina nicht vergessen (spaeter kam auch noch Magenta dazu) - wir haben ja auch Party fuer 10 gemacht :mrgreen:
ich glaube, ich habe mir gerade die Schulter gezerrt. Geht das? *schmerz* (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/k020.gif)
ich schiebe mal voran, daß ich kein Freund des "Teccno" :twisted: bin!
Rotersand: Leider hat der Sänger verpasst die Töne zu treffen. Sonst hätte er das ganze vielleicht auch für mich interessant machen können. So: eher schlecht, ich wäre beinahe gegangen(...)Covenent: Also die Musik würde ich mir immer noch nicht in meinen CD Player lege, aussser wenn ich Auflege und es garnicht andersr geht. Aber durch Ihre Spielfreude und den Gesaag, der wirklich gut war und auch vernünftig abgemist war die meiste Zeit wurde ich auch mit gerissen...und das als absoluter NON-Teccno!...Und der Keyborder hatte tatsächlich nur einen Playback fehler, als er einmal vergaß zu schreien, als sein Playback es vorgab :twisted: Ergebnis: es war ein gutes Konzert und sein Geld wert..und das von mir!
geschmäcker sind ja sooo verschieden ...zunächst: das war mein erstes electro-konzert.ich fand rotersand genial. schade, dass sie aufhören mussten.nach meiner meinung hätten sie mehr spielen sollen.dafür hätte client sich auf's blumen verteilen beschränken sollen *g*covenant war der kracher.noch ein zwei songs mehr,und ich wäre kollabiert(hatte die nacht zuvor wegen brech-durchfall nicht geschlafen).fazit: rotersand und covenant kreisen jetzt regelmäßig in meinem player.
Zitat von: "jenno"Rotersand: Leider hat der Sänger verpasst die Töne zu treffen. Sonst hätte er das ganze vielleicht auch für mich interessant machen können. So: eher schlecht, ich wäre beinahe gegangen(...)Covenent: Also die Musik würde ich mir immer noch nicht in meinen CD Player lege, aussser wenn ich Auflege und es garnicht andersr geht. Aber durch Ihre Spielfreude und den Gesaag, der wirklich gut war und auch vernünftig abgemist war die meiste Zeit wurde ich auch mit gerissen...und das als absoluter NON-Teccno!...Und der Keyborder hatte tatsächlich nur einen Playback fehler, als er einmal vergaß zu schreien, als sein Playback es vorgab :twisted: Ergebnis: es war ein gutes Konzert und sein Geld wert..und das von mir!Soso, sich über eine Livedarbietung aufregen, aber Tranquilizer in musikalischer Form und eine Playback-Aktion loben? Du bist mir ja vielleicht ein Musikgourmet! :evil: Versuch Du doch mal die korrekten Tasten beim Tippen zu treffen; vielleicht könntest Du Deine Beiträge dann auch für mich interessant machen. So: eher schlecht, ich wäre beinahe off gegangen. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a025.gif) [/color]
hihi...warum habe ich mit sowas gerechnet?
"Teccno"
Danke auch für die persönliche Zurechtweisung, Deine Sachlichkeit ist ein kaum zu übertreffendes Element Deines Postings
Zitat von: "Menno"hihi...warum habe ich mit sowas gerechnet? Weil Du es provoziert hast z.B. mitZitat von: "Menno""Teccno" das war ziemlich berechenbar Zitat von: "Menno"Danke auch für die persönliche Zurechtweisung, Deine Sachlichkeit ist ein kaum zu übertreffendes Element Deines Postings Wer redet denn hier von Sachlichkeit? Wie soll man Musik sachlich diskutieren - in der Schule oder im Studium vielleicht Das war durchaus persoenlich. Die Ent-sachlichung hat mit demZitat von: "Menno""Teccno"begonnen. Ausserdem hat sie das ironischer gemeint als Du es anscheinend verstanden hast :biglaugh: [/color]
hätte ich auch lieber eine Ironieschild statt den Zwinkerer hinsetzen sollen?