Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 08:13:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa  (Gelesen 18500 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #150 am: 22 Februar 2006, 11:24:16 »

Zitat von: "kaya"
Zitat von: "SoylentHolger"
Wow - so viele Bilder!! Schluuuueeberalaarm!

mann mann, der Fotograf hat ja nen richtigen Narren an Euch beiden gefressen :mrgreen:


und Regina nicht vergessen (spaeter kam auch noch Magenta dazu) - wir haben ja auch Party fuer 10 gemacht :mrgreen:
Gespeichert

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #151 am: 22 Februar 2006, 11:30:59 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "kaya"
Zitat von: "SoylentHolger"
Wow - so viele Bilder!! Schluuuueeberalaarm!

mann mann, der Fotograf hat ja nen richtigen Narren an Euch beiden gefressen :mrgreen:


und Regina nicht vergessen (spaeter kam auch noch Magenta dazu) - wir haben ja auch Party fuer 10 gemacht :mrgreen:

sieht man :mrgreen:
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #152 am: 22 Februar 2006, 11:47:24 »

Zitat von: "SoylentHolger"
und Regina nicht vergessen (spaeter kam auch noch Magenta dazu) - wir haben ja auch Party fuer 10 gemacht :mrgreen:

mussten wir ja auch - vor allem bei rotersand :)
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #153 am: 22 Februar 2006, 21:14:06 »

Aua...
hatte gerade Rotersand auf meiner Anlage laufen und in Erinnerung an Sonntag schwelgend wild mit meinen Armen um mich geschlagen... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/k020.gif)
ich glaube, ich habe mir gerade die Schulter gezerrt. Geht das? *schmerz*
 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/k020.gif)
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

PaleEmpress

  • Gast
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #154 am: 22 Februar 2006, 22:27:20 »

Zitat von: "Magenta"

ich glaube, ich habe mir gerade die Schulter gezerrt. Geht das? *schmerz*
 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/k020.gif)


Geht bestimmt
Gespeichert

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #155 am: 23 Februar 2006, 07:49:50 »

ich schiebe mal voran, daß ich kein Freund des "Teccno"  :twisted: bin!

meine Review:

Rotersand: Leider hat der Sänger verpasst die Töne zu treffen. Sonst hätte er das ganze vielleicht auch für mich interessant machen können. So: eher schlecht, ich wäre beinahe gegangen

Client: herlich minimalistisch in Arangement und Bühnenshow...erinnerte mich sehr an die 80er. Hierfür: Thumb up!

Covenent: Also die Musik würde ich mir immer noch nicht in meinen CD Player lege, aussser wenn ich Auflege und es garnicht andersr geht. Aber durch Ihre Spielfreude und den Gesaag, der wirklich gut war und auch vernünftig abgemist war die meiste Zeit wurde ich auch mit gerissen...und das als absoluter NON-Teccno!...Und der Keyborder hatte tatsächlich nur einen Playback fehler, als er einmal vergaß zu schreien, als sein Playback es vorgab  :twisted: Ergebnis: es war ein gutes Konzert und sein Geld wert..und das von mir!
Gespeichert

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #156 am: 23 Februar 2006, 10:21:43 »

Zitat von: "jenno"
ich schiebe mal voran, daß ich kein Freund des "Teccno"  :twisted: bin!


 :roll:  :roll:
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

Sanctitas

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 105
    • Sanctitas
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #157 am: 23 Februar 2006, 11:27:58 »

geschmäcker sind ja sooo verschieden ...

zunächst: das war mein erstes electro-konzert.

ich fand rotersand genial. schade, dass sie aufhören mussten.
nach meiner meinung hätten sie mehr spielen sollen.
dafür hätte client sich auf's blumen verteilen beschränken sollen *g*

covenant war der kracher.
noch ein zwei songs mehr,
und ich wäre kollabiert
(hatte die nacht zuvor wegen brech-durchfall nicht geschlafen).

fazit: rotersand und covenant kreisen jetzt regelmäßig in meinem player.
Gespeichert
All that we see or seem is but a dream within a dream (MySpace + MyHome) transidentical gothic

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #158 am: 23 Februar 2006, 18:10:43 »

Zitat von: "jenno"
Rotersand: Leider hat der Sänger verpasst die Töne zu treffen. Sonst hätte er das ganze vielleicht auch für mich interessant machen können. So: eher schlecht, ich wäre beinahe gegangen

(...)

Covenent: Also die Musik würde ich mir immer noch nicht in meinen CD Player lege, aussser wenn ich Auflege und es garnicht andersr geht. Aber durch Ihre Spielfreude und den Gesaag, der wirklich gut war und auch vernünftig abgemist war die meiste Zeit wurde ich auch mit gerissen...und das als absoluter NON-Teccno!...Und der Keyborder hatte tatsächlich nur einen Playback fehler, als er einmal vergaß zu schreien, als sein Playback es vorgab  :twisted: Ergebnis: es war ein gutes Konzert und sein Geld wert..und das von mir!

Soso, sich über eine Livedarbietung aufregen, aber Tranquilizer in musikalischer Form und eine Playback-Aktion loben? Du bist mir ja vielleicht ein Musikgourmet!  :evil:

Versuch Du doch mal die korrekten Tasten beim Tippen zu treffen; vielleicht könntest Du Deine Beiträge dann auch für mich interessant machen. So: eher schlecht, ich wäre beinahe off gegangen.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a025.gif) [/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Nietenfrettchen

  • Gast
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #159 am: 23 Februar 2006, 19:55:25 »

Zitat von: "Sanctitas"
geschmäcker sind ja sooo verschieden ...

zunächst: das war mein erstes electro-konzert.

ich fand rotersand genial. schade, dass sie aufhören mussten.
nach meiner meinung hätten sie mehr spielen sollen.
dafür hätte client sich auf's blumen verteilen beschränken sollen *g*

covenant war der kracher.
noch ein zwei songs mehr,
und ich wäre kollabiert
(hatte die nacht zuvor wegen brech-durchfall nicht geschlafen).

fazit: rotersand und covenant kreisen jetzt regelmäßig in meinem player.


Dem kann ich mich nur anschließen! ( obwohl ich ja nur ein paar Songs von Covenant mitbekommen habe  :cry: )
Gespeichert

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #160 am: 24 Februar 2006, 09:54:50 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "jenno"
Rotersand: Leider hat der Sänger verpasst die Töne zu treffen. Sonst hätte er das ganze vielleicht auch für mich interessant machen können. So: eher schlecht, ich wäre beinahe gegangen

(...)

Covenent: Also die Musik würde ich mir immer noch nicht in meinen CD Player lege, aussser wenn ich Auflege und es garnicht andersr geht. Aber durch Ihre Spielfreude und den Gesaag, der wirklich gut war und auch vernünftig abgemist war die meiste Zeit wurde ich auch mit gerissen...und das als absoluter NON-Teccno!...Und der Keyborder hatte tatsächlich nur einen Playback fehler, als er einmal vergaß zu schreien, als sein Playback es vorgab  :twisted: Ergebnis: es war ein gutes Konzert und sein Geld wert..und das von mir!

Soso, sich über eine Livedarbietung aufregen, aber Tranquilizer in musikalischer Form und eine Playback-Aktion loben? Du bist mir ja vielleicht ein Musikgourmet!  :evil:

Versuch Du doch mal die korrekten Tasten beim Tippen zu treffen; vielleicht könntest Du Deine Beiträge dann auch für mich interessant machen. So: eher schlecht, ich wäre beinahe off gegangen.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a025.gif) [/color]


hihi...warum habe ich mit sowas gerechnet?

Covenent war nur Halbplayback, wie übriegens Rotersand auch. Denn der Großteil der Musik kommt vom Sampler und wird nicht live eingespielt. Und ich beurteile eine Perfomance nach mehreren Aspekten. Und dazu gehört auch die Qualität der Instrumentenbeherrschung. Und da das einzige Instrument, welches man bei Halbplayback beurteilen kann die Stimme ist, fiel Rotersand bei mir durch. Vieleicht hatte er einen schlechten Tag oder was und ich weiß, daß bei den meisten "Teccno-" und Elektrofans der Gesang in seiner Qualität eine untergeordnete Rolle hat, aber für mich ist es nun mal ein hervorstechendes Element einer Darbietung.

Danke auch für die persönliche Zurechtweisung, Deine Sachlichkeit ist ein kaum zu übertreffendes Element Deines Postings  :wink:
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #161 am: 24 Februar 2006, 09:59:15 »

Zitat von: "Menno"
hihi...warum habe ich mit sowas gerechnet?

Weil Du es provoziert hast  :P  z.B. mit
Zitat von: "Menno"
"Teccno"
das war ziemlich berechenbar :D
Zitat von: "Menno"
Danke auch für die persönliche Zurechtweisung, Deine Sachlichkeit ist ein kaum zu übertreffendes Element Deines Postings
Wer redet denn hier von Sachlichkeit? Wie soll man Musik sachlich diskutieren - in der Schule oder im Studium vielleicht :) Das war durchaus persoenlich. Die Ent-sachlichung hat mit dem
Zitat von: "Menno"
"Teccno"
begonnen. Ausserdem hat sie das ironischer gemeint als Du es anscheinend verstanden hast :biglaugh: [/color]
Gespeichert

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #162 am: 24 Februar 2006, 10:59:50 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "Menno"
hihi...warum habe ich mit sowas gerechnet?

Weil Du es provoziert hast  :P  z.B. mit
Zitat von: "Menno"
"Teccno"
das war ziemlich berechenbar :D
Zitat von: "Menno"
Danke auch für die persönliche Zurechtweisung, Deine Sachlichkeit ist ein kaum zu übertreffendes Element Deines Postings
Wer redet denn hier von Sachlichkeit? Wie soll man Musik sachlich diskutieren - in der Schule oder im Studium vielleicht :) Das war durchaus persoenlich. Die Ent-sachlichung hat mit dem
Zitat von: "Menno"
"Teccno"
begonnen. Ausserdem hat sie das ironischer gemeint als Du es anscheinend verstanden hast :biglaugh: [/color]



hätte ich auch lieber eine Ironieschild statt den Zwinkerer hinsetzen sollen?
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #163 am: 24 Februar 2006, 11:30:25 »

Zitat von: "Jenno"
hätte ich auch lieber eine Ironieschild statt den Zwinkerer hinsetzen sollen?
hmm - fast gerettet!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
19.02.06 Covenant, Rotersand, Client in der MaHa
« Antwort #164 am: 24 Februar 2006, 11:54:44 »

Jetzt habt Euch gefälligst sofort wieder lieb! Ist ja schlimm hier.  :P
Gespeichert