:\o/: Familienkutschen :\o/: Ich fahr auch eine! Zu meinen Einparkkünsten sag ich auch lieber nix, dafür hab ich ja KQ :mrgreen:
Zitat von: "SoylentHolger":\o/: Familienkutschen :\o/: Ich fahr auch eine! Zu meinen Einparkkünsten sag ich auch lieber nix, dafür hab ich ja KQ :mrgreen:Ja ja. Und letztens musste ich ihm doch tatsächlich erklären, wie man die Rücksitze korrekt umklappt - und er hat das Auto seit 4 Jahren!!! :twisted: Hehe...[/color]
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "SoylentHolger":\o/: Familienkutschen :\o/: Ich fahr auch eine! Zu meinen Einparkkünsten sag ich auch lieber nix, dafür hab ich ja KQ :mrgreen:Ja ja. Und letztens musste ich ihm doch tatsächlich erklären, wie man die Rücksitze korrekt umklappt - und er hat das Auto seit 4 Jahren!!! :twisted: Hehe...[/color]Wie, ist doch einfach. Nupsis hochziehen, Sitze umschubsen. Kann man auch auf jedem IKEA-Parkplatz durch zugucken bei anderen lernen. :lol:
Eine kleine (grosse) Bitte an Rene noch. Koenntet Ihr das naechste Mal zwei Schlangen fuer Kasse und Kontrolle machen bzw zwei Tueren oeffnen wo das getrennt wird? Wir Karteninhaber mussten zwischen den ganzen Wieseln die noch keine hatten warten.
War ich die einzige die den sound schlecht fand? viel zu dröhnig abgemischt ... naja Markthalle was solls ...
Zitat von: "astrogirl"War ich die einzige die den sound schlecht fand? viel zu dröhnig abgemischt ... naja Markthalle was solls ... sorry aber so was hat nix mit der Markthalle zu tun, sondern mit den MITREISENDEN Technikern der Bands.
ich hab alles gut gehört *g* so an den boxen ist der sound doch recht laut und dröhnig war nur der soundtechniker der sein kraut geraucht hat
Wow - so viele Bilder!! Schluuuueeberalaarm!