WO zum Geier ist das Problem?
letztens hab ich die Lösung für alle Probleme gefunden! Am besten wäre es, wenn einfach alle Mut.....ach ne, ihr glaubt mir ja doch nicht. :|
Eisbär, sehr interessant, verstößt aber gegen das Grundgesetz.Was ist mit den Texten, die ich Dir geschickt habe? Hast Du die schon gelesen? Was sagst Du dazu?Wäre mir lieb, wenn Du darauf langsam aber sicher mal eingehen könntest...:biglaugh:
Zitat von: "Trakl"Eisbär, sehr interessant, verstößt aber gegen das Grundgesetz.Was ist mit den Texten, die ich Dir geschickt habe? Hast Du die schon gelesen? Was sagst Du dazu?Wäre mir lieb, wenn Du darauf langsam aber sicher mal eingehen könntest...:biglaugh:Noch keine Zeit gefunden...
Vielleicht sehe ich das zu pragmatisch aber: wieso wird überhaupt über sowas soviel diskutiert? Genauso gut könnten wir diskutieren, ob es nicht sinnvoll wäre, den mittleren Abstand Erde-Sonne um z.b. 100000km zu erhöhen, um der Klimaerwärmung entgegenzuwirken.Selbst wenn die Idee nach vielem Gerede eine sinnvolle Lösung erscheint, so ist sie nicht durchführbar (jetzt bitte nicht fragen, warum nicht). Außerdem bindet doch das Nachdenken und Diskutieren darüber soviel kostbare Zeit, die man woanders allgemeinwohlförderlicher (weil was bei rüber kommt) einsetzen könnte.