Schwarzes Hamburg

• 09 Mai 2025, 13:30:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kir 10.09.  (Gelesen 13564 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Kir 10.09.
« Antwort #60 am: 12 September 2005, 13:46:10 »

BTW:
Zitat
Abschleppschuppen und -parties gibt's genug in HH, da müssen wir das Kir nicht zu einem weiteren machen.

Also erstens höre ich immer wieder, das gerade das Kir ein unterschwelliger anbagger-Schuppen sein soll und zweitens gibt's sowas offiziell für die Szene noch nicht (zumindest nicht in HH)  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Kir 10.09.
« Antwort #61 am: 12 September 2005, 13:55:44 »

Also tauchen nächsten Samstag alle Singles mit einer Nummer auf der Stirn im Kir auf. Aber bitte nicht alle mit 666. Das könnte sonst kompliziert werden. =)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Kir 10.09.
« Antwort #62 am: 12 September 2005, 14:15:04 »

Zitat
Also erstens höre ich immer wieder, das gerade das Kir ein
unterschwelliger anbagger-Schuppen sein soll und zweitens gibt's
sowas offiziell für die Szene noch nicht (zumindest nicht in HH)

Das wäre mir neu. Ich habe in meiner Single-Zeit da überhaupt keinen Unterschied zu anderen schwarzen Parties bemerkt, man wurde überall mehr oder weniger angebaggert.

Ich denke auch, dass wir eine schwarze-Single-Sarg-sucht-Nagel-Party in Hamburg nicht so dringend brauchen...
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Kir 10.09.
« Antwort #63 am: 12 September 2005, 14:16:54 »

Zitat
Ich denke auch, dass wir eine schwarze-Single-Sarg-sucht-Nagel-Party in Hamburg nicht so dringend brauchen...

Also ich brauche soetwas im Moment zwar auch nicht, hätte aber prinzipiell nichts dagegen, wenn jemand so eine schwarze Singleparty veranstalten würde.

BetterOf2Evils

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #64 am: 12 September 2005, 14:17:04 »

Zitat von: "Jinx"

... das erledigt ja schon das Forum ... *lautdenk*

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Kir 10.09.
« Antwort #65 am: 12 September 2005, 14:18:15 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
... das erledigt ja schon das Forum ... *lautdenk*

Eben. *G*

Nach allem, was ich gehört habe, sind Single-Parties sowieso unglaublich peinliche Veranstaltungen... ;)
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Kir 10.09.
« Antwort #66 am: 12 September 2005, 14:19:20 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat

Also ich brauche soetwas im Moment zwar auch nicht, hätte aber prinzipiell nichts dagegen, wenn jemand so eine schwarze Singleparty veranstalten würde.

ich kann da auch gut drauf verzichten. Eine meiner besten Freundinnen hat Single--Partys mal als "Resteficken" bezeichnet, und ich bin geneigt ihr zu glauben. =) :P

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Kir 10.09.
« Antwort #67 am: 12 September 2005, 14:23:17 »

Zitat
Nach allem, was ich gehört habe, sind Single-Parties sowieso unglaublich peinliche Veranstaltungen...  :wink:

Naja, eine schwarze Singleparty habe ich in ermangelung einer solchen in HH und Umgebung noch nicht kennenlernen dürfen.

Bunte Singlepartys in irgendwelchen Großraumdissen sind ziemlich peinliche Veranstaltungen.Sie unterscheiden sich darin aber nicht sonderlich von "normalen" bunten Partys in solch einem Umfeld  :wink:

PaleEmpress

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #68 am: 12 September 2005, 14:27:32 »

Ich glaube, zu solchen Parties rennen auch nur die ganz hochgradig verzweifelten hin, die kein Geld für den Puff haben.

Ich war noch nie auf einer, und ich hab auch üüüüberhaupt keine Lust, jemals eine zu sehen. Und ich laß mir nirgendwo was hinkleben.  :evil: Und bevor ich so nen Single-Party-Hoschi mit nach Hause nehme, spring ich lieber gegen die Türklinke.

BetterOf2Evils

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #69 am: 12 September 2005, 14:30:51 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Und bevor ich so nen Single-Party-Hoschi mit nach Hause nehme, spring ich lieber gegen die Türklinke.

:hä?:  :lachweg:

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Kir 10.09.
« Antwort #70 am: 12 September 2005, 14:32:17 »

Zitat
Und bevor ich so nen Single-Party-Hoschi mit nach
Hause nehme, spring ich lieber gegen die Türklinke.

Würde ich auch so sehen, auch wenn ich einfach nicht hingehen würde und dafür auf den Sprung gegen die Türklinke verzichte...  :roll:
_______________________-

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Kir 10.09.
« Antwort #71 am: 12 September 2005, 14:36:41 »

Zitat
Ich glaube, zu solchen Parties rennen auch nur die ganz hochgradig verzweifelten hin, die kein Geld für den Puff haben.

Wieso ? Eine Party, die unter anderem dafür da ist das viele Singles zusammen kommen um ihr Single-Dasein zu beenden.Was ist daran so schlecht ? Single-Party muß ja nicht zwangsläufig heißen "Nummern ankleben und Nachrichten schreiben".

Bei "normalen" schwarzen Partys kommen ja auch hauptsächlich vernünftige Leute zusammen (Außer natürlich im Kir, da ist Hoschi-treff  :P ), warum sollten dann auf einer schwarzen Single-Party mehr oder weniger Idioten rumlaufen ?

Zitat
Ich war noch nie auf einer, und ich hab auch üüüüberhaupt keine Lust, jemals eine zu sehen.

Zwing dich ja keiner, da hinzugehen.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Kir 10.09.
« Antwort #72 am: 12 September 2005, 14:38:08 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat
Und bevor ich so nen Single-Party-Hoschi mit nach
Hause nehme, spring ich lieber gegen die Türklinke.

Würde ich auch so sehen, auch wenn ich einfach nicht hingehen würde und dafür auf den Sprung gegen die Türklinke verzichte...  :roll:

:biglaugh:

Also wenn man einfach hingehen könnte, um dem lustigen Treiben zuzuschauen.. ich wäre dabei. Sicher besser als Kino.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
Kir 10.09.
« Antwort #73 am: 12 September 2005, 14:39:40 »

Zitat von: "Rumburak"
Zitat

ich kann da auch gut drauf verzichten. Eine meiner besten Freundinnen hat Single--Partys mal als "Resteficken" bezeichnet, und ich bin geneigt ihr zu glauben. =) :P

Resteficken LOL

Sarg sucht Nagel party kranke idee ^^

PaleEmpress

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #74 am: 12 September 2005, 15:19:24 »

Wieso ? Eine Party, die unter anderem dafür da ist das viele Singles zusammen kommen um ihr Single-Dasein zu beenden.Was ist daran so schlecht ?

Daß das so auf Krampf läuft. Nur weil da andere Singles rumlaufen, heißt das ja nicht, daß man da auch einen anderen Menschen findet, mit dem sich dann auch noch was entwickeln kann. Die kann man auf "zwanglosere" Art und Weise viel besser kennenlernen. Bei so einer Single-Veranstaltung weiß man zwar gleich, daß der/die andere auch auf der Suche ist, aber meiner Meinung nach hat das alles den Beigeschmack von "ich will jemand, hab aber keine Lust, mich anzustrengen".