Daß das so auf Krampf läuft.
Bei so einer Single-Veranstaltung weiß man zwar gleich, daß der/die andere auch auf der Suche ist, aber meiner Meinung nach hat das alles den Beigeschmack von "ich will jemand, hab aber keine Lust, mich anzustrengen".
Hatte ich mal erwähnt, dass ich eigentlich nicht eine Single-Party im Kopf hatte, sonder lediglich eine Party, auf der sich Paare nicht als solche outen dürfen???
Wieso ? Leute ansprechen mußt du da nach wie vor (als suchender Single), lediglich die "Fehlerquote" wäre von vornherein abgesenkt.
Außerdem : Muß die Partnersuche immer mit Anstrengung verbunden sein ? Es ist doch eher andersherum : Sie ist leider mit Anstrengung verbunden, weil's anders bisher nicht geht. Und wenn so eine Party dem suchenden Single ein wenig dieser Anstrengung abnehmen würde, wäre das doch ein schöne Erfindung.
ZitatHatte ich mal erwähnt, dass ich eigentlich nicht eine Single-Party im Kopf hatte, sonder lediglich eine Party, auf der sich Paare nicht als solche outen dürfen??? Das ist ja noch schlimmer ! Da wird ja das (aus suchender-Single-Sicht) negative einer normalen Party noch verstärkt :shock:
Ich fand den Abend richtig gut! Es gab genug Platz, und die Musik war überwiegend(!) echt gut.
Playlist 10.09.2005 Kir / DJ Sven<snip>
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Playlist 10.09.2005 Kir / DJ Sven<snip>boar, schöne musik sven! ich möchte bitte nächste woche auch so schön tanzbares hören!*schon entzugserscheinungen hab*
ZitatIch fand den Abend richtig gut! Es gab genug Platz, und die Musik war überwiegend(!) echt gut. Eine große Ausnahme davon war für mich --- und für alle anderen offenbar auch, so leer wie die Tanzfläche war --- Apop mit Cambodia. Bitte pack den "Song" irgendwo ganz weit weg und lass ihn dort verstauben. Eine SO schlechte Coverversion habe ich schon lange nicht mehr gehört! (http://cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e022.gif)
Ich fand den Abend richtig gut! Es gab genug Platz, und die Musik war überwiegend(!) echt gut. Besonders für Agonoize - Death, Murder, Killmöchte ich mich bedanken! Einen Song nachdem ich mir den Titelgewünscht hatte wurd er gespielt.Della
lach, ach was öfter hören, dann kommt die ganz gut... der Sound war kacke, aber das war auch von kassette (rausch)... :-) - nebenbei hat ja auch niemand zu Crüxshadows getanzt... DARF ICH DIE AUCH IN ZUKUNFT NICHT MEHR SPIELEN grinz
komme Samstag auch endlich mal wieder vorbei! Und da es das APOP Album seit gestern auch offiziell mit Bonustracks zu kaufen gibt kann man das ja auch rauschfrei hören. Sven: muß ich das mitbringen? *g*