Abschleppschuppen und -parties gibt's genug in HH, da müssen wir das Kir nicht zu einem weiteren machen.
Also erstens höre ich immer wieder, das gerade das Kir einunterschwelliger anbagger-Schuppen sein soll und zweitens gibt'ssowas offiziell für die Szene noch nicht (zumindest nicht in HH)
Ich denke auch, dass wir eine schwarze-Single-Sarg-sucht-Nagel-Party in Hamburg nicht so dringend brauchen...
... das erledigt ja schon das Forum ... *lautdenk*
ZitatIch denke auch, dass wir eine schwarze-Single-Sarg-sucht-Nagel-Party in Hamburg nicht so dringend brauchen...Also ich brauche soetwas im Moment zwar auch nicht, hätte aber prinzipiell nichts dagegen, wenn jemand so eine schwarze Singleparty veranstalten würde.
Nach allem, was ich gehört habe, sind Single-Parties sowieso unglaublich peinliche Veranstaltungen... :wink:
Und bevor ich so nen Single-Party-Hoschi mit nach Hause nehme, spring ich lieber gegen die Türklinke.
Und bevor ich so nen Single-Party-Hoschi mit nachHause nehme, spring ich lieber gegen die Türklinke.
Ich glaube, zu solchen Parties rennen auch nur die ganz hochgradig verzweifelten hin, die kein Geld für den Puff haben.
Ich war noch nie auf einer, und ich hab auch üüüüberhaupt keine Lust, jemals eine zu sehen.
ZitatUnd bevor ich so nen Single-Party-Hoschi mit nachHause nehme, spring ich lieber gegen die Türklinke.Würde ich auch so sehen, auch wenn ich einfach nicht hingehen würde und dafür auf den Sprung gegen die Türklinke verzichte... :roll:
Zitat von: "Thomas"ZitatIch denke auch, dass wir eine schwarze-Single-Sarg-sucht-Nagel-Party in Hamburg nicht so dringend brauchen...Also ich brauche soetwas im Moment zwar auch nicht, hätte aber prinzipiell nichts dagegen, wenn jemand so eine schwarze Singleparty veranstalten würde.ich kann da auch gut drauf verzichten. Eine meiner besten Freundinnen hat Single--Partys mal als "Resteficken" bezeichnet, und ich bin geneigt ihr zu glauben. =)
Wieso ? Eine Party, die unter anderem dafür da ist das viele Singles zusammen kommen um ihr Single-Dasein zu beenden.Was ist daran so schlecht ?