Schwarzes Hamburg

• 17 April 2025, 12:04:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kir 10.09.  (Gelesen 13211 mal)

PaleEmpress

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #90 am: 13 September 2005, 13:13:30 »

Also, Cambodia ist zwar nett, aber umgehauen hat's mich jetzt nicht. In this together dagegen gefällt mir richtig gut.  :D Aber ich hab's auch erst heute morgen einmal gehört, und in halbwachem Zustand hab ich eh keine ernstzunehmende Meinung.

starsign24

• Regular User
  • *
Kir 10.09.
« Antwort #91 am: 13 September 2005, 13:49:34 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Also, Cambodia ist zwar nett, aber umgehauen hat's mich jetzt nicht. In this together dagegen gefällt mir richtig gut.  :D Aber ich hab's auch erst heute morgen einmal gehört, und in halbwachem Zustand hab ich eh keine ernstzunehmende Meinung.

hör dir mal das ganze Album an. Da ist auch noch die eine oder andere Perle mit bei.  :wink:
 "I will replace the noise with silence instead!"

PaleEmpress

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #92 am: 13 September 2005, 13:54:16 »

Das werde ich nachher auch tun, wartet schon zu Hause auf mich.

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Kir 10.09.
« Antwort #93 am: 13 September 2005, 13:56:07 »

Dann habe ich ja die reelle Chance mir das auch mal auf meiner Anlage anzuhören. *zu Pale rüberschielt* ;)

PaleEmpress

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #94 am: 13 September 2005, 14:01:36 »

Zitat von: "Rumburak"
Dann habe ich ja die reelle Chance mir das auch mal auf meiner Anlage anzuhören. *zu Pale rüberschielt* ;)

Krieg ich Otternasen?  :D

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Kir 10.09.
« Antwort #95 am: 13 September 2005, 14:20:37 »

Joa, die Zutatan habe ich noch. ;)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Kir 10.09.
« Antwort #96 am: 13 September 2005, 14:26:20 »

Nimm lieber Lärchenzungen, die kratzen nicht so im Hals.
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #97 am: 13 September 2005, 14:28:59 »

Zitat von: "Thomas"

Nimm lieber Lärchenzungen, die kratzen nicht so im Hals.

Rumbis Otternasen kratzen auch nicht, die sind wunderbar, wundervoll, superschön, supertoll.  :D

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #98 am: 13 September 2005, 16:42:16 »

Zitat von: "starsign24"

hör dir mal das ganze Album an. Da ist auch noch die eine oder andere Perle mit bei.  :wink:

Wenn man auf Bands wie Placebo steht... grinz... man hört was Herr Groth privat hört...

mit Electro hat das nischt mehr zu tun... stört mich ja nicht, aber die Electroheimer mit massiven Gitarrenproblemen dürften so ihre Schwirigkeiten haben...

Ansonsten irgendwie ganz geil das Album...

PaleEmpress

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #99 am: 13 September 2005, 16:51:01 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"

mit Electro hat das nischt mehr zu tun... stört mich ja nicht, aber die Electroheimer mit massiven Gitarrenproblemen dürften so ihre Schwirigkeiten haben...

Ich hör das, was mir gefällt, und das sind außer Electro auch noch einige andere Sachen. Gegen Gitarren hab ich auch nix. Wenn's mir gefällt, dann gefällt's mir, und wenn nicht, denn nicht.  :)

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #100 am: 13 September 2005, 17:03:04 »

so seh ich das auch ;-)

So als Tipp, das neue New Model Army Album ist neben bei auch nicht von schlechten Eltern... GRINZ und ich hab schon das Fields Of The Nephilim Album... ich hatte Tränen in den Augen... GROOOOOOSSSSS!

Wer die mal liebte der wird sie wieder lieben! Wenn die überhaupt noch jemand kennt hier ;-)

PaleEmpress

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #101 am: 13 September 2005, 17:30:10 »

...und ich hab schon das Fields Of The Nephilim Album... ich hatte Tränen in den Augen... GROOOOOOSSSSS!

Wer die mal liebte der wird sie wieder lieben! Wenn die überhaupt noch jemand kennt hier ;-)

Jaaaa, iiiiich!!  :D Gute Idee, kannste auch mal im Kir auflegen. Ich liebe die Fields!!

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #102 am: 13 September 2005, 17:43:37 »

...und ich hab schon das Fields Of The Nephilim Album... ich hatte Tränen in den Augen... GROOOOOOSSSSS!

Jaaaa, iiiiich!!  :D Gute Idee, kannste auch mal im Kir auflegen. Ich liebe die Fields!!

neue Pladde klingt wie der Nachfolger von Elysium... mit endlos songs und viel nebel ;-)

PaleEmpress

• Gast
Kir 10.09.
« Antwort #103 am: 13 September 2005, 19:15:39 »

neue Pladde klingt wie der Nachfolger von Elysium... mit endlos songs und viel nebel ;-)

*gleich mal Mehl kaufen geh*

nachtwandler

• Regelmäßiger Poster
  • **
Kir 10.09.
« Antwort #104 am: 13 September 2005, 22:40:00 »

hey, wenn sogar ich intolerante electro-schlampe das album mag... :D
When I was your age, Pluto was a planet.