Also, Cambodia ist zwar nett, aber umgehauen hat's mich jetzt nicht. In this together dagegen gefällt mir richtig gut. Aber ich hab's auch erst heute morgen einmal gehört, und in halbwachem Zustand hab ich eh keine ernstzunehmende Meinung.
Dann habe ich ja die reelle Chance mir das auch mal auf meiner Anlage anzuhören. *zu Pale rüberschielt*
Zitat von: "Rumburak"Dann habe ich ja die reelle Chance mir das auch mal auf meiner Anlage anzuhören. *zu Pale rüberschielt* Krieg ich Otternasen?
Nimm lieber Lärchenzungen, die kratzen nicht so im Hals.
Zitat von: "PaleEmpress"Also, Cambodia ist zwar nett, aber umgehauen hat's mich jetzt nicht. In this together dagegen gefällt mir richtig gut. Aber ich hab's auch erst heute morgen einmal gehört, und in halbwachem Zustand hab ich eh keine ernstzunehmende Meinung.hör dir mal das ganze Album an. Da ist auch noch die eine oder andere Perle mit bei. :wink:
mit Electro hat das nischt mehr zu tun... stört mich ja nicht, aber die Electroheimer mit massiven Gitarrenproblemen dürften so ihre Schwirigkeiten haben... Ansonsten irgendwie ganz geil das Album...
...und ich hab schon das Fields Of The Nephilim Album... ich hatte Tränen in den Augen... GROOOOOOSSSSS!Wer die mal liebte der wird sie wieder lieben! Wenn die überhaupt noch jemand kennt hier ;-)
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"...und ich hab schon das Fields Of The Nephilim Album... ich hatte Tränen in den Augen... GROOOOOOSSSSS!Wer die mal liebte der wird sie wieder lieben! Wenn die überhaupt noch jemand kennt hier ;-)Jaaaa, iiiiich!! Gute Idee, kannste auch mal im Kir auflegen. Ich liebe die Fields!!
neue Pladde klingt wie der Nachfolger von Elysium... mit endlos songs und viel nebel ;-)