Werde so genannt gerade weil ich net so kuschelig bin, und haltsehr viel von Satire und Sarkasmus halte......schööön drüber nachdenken......wir treffen uns bestimmt noch mal zur nächsten Lektion wiederhier Wink
Scheingefühle....empfindet vermutlich auch jemand, der ein krankhafter Perfektionist ist. "Ja, sie ist die Richtige, die Tollste, Gott, sind wir verliebt" usw....die eigene rosarote Brille muss aufrecht erhalten werden, um die heile, ach so gute Welt aufrecht zu erhalten.KOTZ!Schlimm, wenn einen die Realität einholt. mein tiefstes Bedauern.
Interessant finde ich auch, wenn einer Frau plötzlich ein wildfremder Mann ins Gesicht sagt, dass sie seine absolute Traumfrau wäre; und das obwohl er noch nicht mal ihren Namen kennt! Wie oberflächlich und verblendet muss man eigentlich sein? Tztztz!
Männer teilen die Frauenwelt in zwei Hälften: die idealisierte, reine, Mutter-ähnliche Frau und die Hure, die weniger "Wert" ist und der man(n) sich damit überlegen fühlen kann.
Was wäre die Welt nur ohne Schwarz-Weiß-Denken...
Da will es doch einer wieder nicht wahrhaben...leider funktionieren wir alle nach Schemata, tut mir ja auch leid, dass ich nichts außergewöhnlich Besonderes bin.....
ZitatWas wäre die Welt nur ohne Schwarz-Weiß-Denken...Scheiße langweilig wäre sie !
*genervt*Da will es doch einer wieder nicht wahrhaben...leider funktionieren wir alle nach Schemata, tut mir ja auch leid, dass ich nichts außergewöhnlich Besonderes bin.....*genervt*