Schwarzes Hamburg

  • 04 Juni 2024, 19:00:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Altersunterschied  (Gelesen 13494 mal)

Engel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Altersunterschied
« Antwort #30 am: 31 August 2005, 19:41:32 »

Wenn man gut zueinander passt ist auch der Altersunterschied kein Problem! Ich bin 22 und mein Freund ist 30, wir sind jetzt seit 6 Jahren zusammen und wohnen seit 2 Jahren zusammen. Eine Beziehung zu einem gleichaltrigen kann ich mir gar nicht vorstellen, die Jungs in meinem Alter sind mir viel zu kindisch!!
Gespeichert

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Altersunterschied
« Antwort #31 am: 31 August 2005, 19:49:58 »

Zitat von: "Akira"
Wie hats es hinbekommen bei der Großen Schwarzen passen die ja auf?


Ist nicht so das Problem....ich habs da einmal geschafft an 3 von denen vorbei zu kommen...die waren wie Fliegen, erst wimmel ich den einen ab, dann kommt der andere nochmal an *g* Aber is ja auch nur verständlich und in KK gehe ich jedenfalls auch erst nach dem 18ten September wieder...mach sowat nich gerne *g*

Zitat von: "sYntiq"

(Übrigens NACHDEM wir gezahlt hatten. Hätten wir das Geld wiederbekommen, wenn wir nicht eingelassen worden wären?)


Jap, hättet ihr. Hatte sone Situation auch schon...war gar kein Thema, auch für meinen Freund net.

Genug off-Topic *g*
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

dunkler_engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 270
Altersunterschied
« Antwort #32 am: 31 August 2005, 20:36:31 »

mein freund ist 19 und ich bin 16.. ist ja kein großer altersunterschied!
und wie Engel schon sagte... mir sind die jungs in meinem alter auch ein wenig zu kindisch... das muss nicht sein....
Gespeichert
ome´fuckin´times i feel like the alien in´fuckin´side of me!

>>The Killer in me is the Killer in you<<

sweetblood

  • Gast
Altersunterschied
« Antwort #33 am: 31 August 2005, 21:17:52 »

wie sagt man so schön "jedem tierchen seinen Faltenrock" :twisted: ...soll doch jeder glücklich werden wie er möchte.. :wink:
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Altersunterschied
« Antwort #34 am: 31 August 2005, 22:05:47 »

Wenn ich 80 bin werde ich meinen Zivi anstupsen und ihn fragen wie der sexy 70 jährige Knabe am Nebentisch heisst..
...aber bis dahin gilt: Vorsicht Ihr männlichen Singles zwischen 27 und 35 Jährchen...ich bin da...und ich bin willig!!!

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Altersunterschied
« Antwort #35 am: 31 August 2005, 22:25:21 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Wenn ich 80 bin werde ich meinen Zivi anstupsen und ihn fragen wie der sexy 70 jährige Knabe am Nebentisch heisst..
...aber bis dahin gilt: Vorsicht Ihr männlichen Singles zwischen 27 und 35 Jährchen...ich bin da...und ich bin willig!!!



Oje *G*
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Altersunterschied
« Antwort #36 am: 31 August 2005, 22:34:39 »

Zitat

Oje *G*


..ich deute das jetzt einfach mal als Interesse!!!  :wink:

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Altersunterschied
« Antwort #37 am: 31 August 2005, 22:41:32 »

tja bin nicht in deiner altersspanne und du wohl außerhalb meiner ;)


so wird das nix :p
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Altersunterschied
« Antwort #38 am: 31 August 2005, 22:46:10 »

@ Akira: Na, dann brauch ich den Zivi später jedenfalls nicht nach deinem Namen zu fragen  :D

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Altersunterschied
« Antwort #39 am: 31 August 2005, 23:08:32 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "Akira"
Wie hats es hinbekommen bei der Großen Schwarzen passen die ja auf?


Das war ihr Verdienst.

Sie wurde nach ihrem Ausweis gefragt (Übrigens NACHDEM wir gezahlt hatten. Hätten wir das Geld wiederbekommen, wenn wir nicht eingelassen worden wären?) hatte den aber nicht dabei. Als sie dann gefragt wurde wann sie Geburtstag hat, hat sie super spontan ihr Geburtsdatum gesagt. allerdings hat sie bei der Jahreszahl halt ein Jahr abgezogen ;)

Die Antwort kam der Türsteherin wohl so spontan und "nicht überlegt" vor, das sie es für das richtige Datum hielt und uns einliess ;)


hey, du verräter! musst doch nciht immer meine tricks rausposaunen :wink: :P
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Altersunterschied
« Antwort #40 am: 31 August 2005, 23:16:07 »

Zitat von: "Engel"
Eine Beziehung zu einem gleichaltrigen kann ich mir gar nicht vorstellen, die Jungs in meinem Alter sind mir viel zu kindisch!!


das problem kenne ich! kam noch nie mit gleichaltrigen zu recht, da ich in meiner frühen kindheit viel mit erwachsenen zusammen gewesen bin und mich nie mit leuten in meinem alter getroffen.

und das scheint dann auch mit der grund dafür zu sein, warum der altersunterschied zu meinen freunden 5 jahre und aufwärts betragen hat (bzw beträgt)
mir ist es egal, wenn andere leute darüber lästern, denn schließlich geht es (wie es hier schon erwähnt wurde) ja darum, was man für seinen partner fühlt und nicht um das alter. nur sollte dies nicht, wie so oft, hinter dem rücken der betreffenden personen geschehen.
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
Altersunterschied
« Antwort #41 am: 01 September 2005, 08:08:46 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Wenn ich 80 bin werde ich meinen Zivi anstupsen und ihn fragen wie der sexy 70 jährige Knabe am Nebentisch heisst..
...aber bis dahin gilt: Vorsicht Ihr männlichen Singles zwischen 27 und 35 Jährchen...ich bin da...und ich bin willig!!!


na dann bin ich ja in beiden fällen fein raus... lach
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Altersunterschied
« Antwort #42 am: 01 September 2005, 08:33:11 »

Zum Altersunterschied : Gibt halt viele 15,16,17-Jährige Mädchen, die sich erwachsener vorkommen, wenn sie einen Macker haben, der mitte zwanzig ist.Die Typen wiederum sind vermutlich meistens nicht ganz ihrem Alter entsprechend entwickelt, so das beide miteinander gut klarkommen (das muß jetzt nicht für alle derartigen Beziehungen gelten, habe ich aber schon des öfteren mitbekommen).Eine Spanne von bis zu drei Jahren halte ich aber für akzeptabel.

Außerdem teile ich die Ansicht, das der Altersunterschied mit zunehmenden Alter immer unwichtiger wird.Sprich wenn jemand ende zwanzig mit jemandem ende dreizig zusammen ist, verhalt sich das anders als eine siebzehnjährigen mit einem siebenundzwanzigjährigem.

Ein Vorteil besteht allerdings darin, das jüngere Mädchen noch "formbarer" sind : Die Damen mitte zwanzig und älter sind alle schon so festgefahren in ihrem Macken, Marotten, Angewohnheiten, Ritualen, etc., das es in einer Beziehung einer gewissen Anstrengung bedarf, auf einen Nenner zu kommen.Da beginnt halt bei Frauen schon der Altersstarsinn =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kallisti

  • Gast
Altersunterschied
« Antwort #43 am: 01 September 2005, 09:33:01 »

@Thomas

... nää, das ist kein "Altersstarrsinn", das ist (mehr) Selbstbewusstheit und Selbstvertrauen (als mit 17...) - frau weiß halt (eher) was sie will und was nicht und traut sich dann auch, das geltend zu machen... (das macht die Lebenserfahrung  :lol: )!  :P
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
Altersunterschied
« Antwort #44 am: 01 September 2005, 09:45:02 »

kann ich kallisti voll zustimmen, boaaahhh neeee, in jeder beziehung wieder von vorne anfangen?
Ich will doch nicht der "erzieher" sein... naja rollrnspieltechnisch ist das was anderes, aber ihr erst alles beizubringen ist mir persönlich echt zu anstrengend.
Dann doch lieber ne frau die ihre eigenen erfahrungen hat, die bringt wenigstens was mit in die beziehung.
Und auf einen nenner zu kommen ist ja auch gar nicht immer nötig, finde es viel aufregender wenn man sich "aneinander reibt" also nicht immer alles ganz toll findet was der partner so tut, dann wirds auch nicht so schnell langweilig.
Und vor allem.... beide können dann vom anderen was lernen
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)