Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

Beobachtung zu Parties in HH

<< < (4/12) > >>

Nightfae:

--- Zitat von: "White Lies" ---Und bei allen ist die Stimmung durchweg besser als auf der return (sorry return team)
--- Ende Zitat ---

Die Party im Molotow ist vom return-Team *zwinker* aber grundsätzlich kommen auch mir  kleinere Parties rein subjektiv immer etwas persönlicher und netter vor.

Ein Riesenvorteil bei kleineren Locations ist die kleinere Tanzfläche - denn auch Sonderwünsche, die vielleicht nur 3-4 Leute auf die Tanzfläche ziehen, sehen hier nicht gleich wie ein Fehlschlag aus. Hört sich jetzt albern an, ist aber rein psychologisch sowhl beim Publikum als auch beim DJ durchaus ein Faktor.

Cheers,
Kai

Sapor Vitae:
Ist jetzt zwar off-topic, würde mich aber dennoch interessieren:

--- Zitat von: "Wolfmann" ---Zumal die Bagels im Kir extrem lecker sind. *jam jam*
--- Ende Zitat ---

Was bitte schön ist ein Bagel? Klingt so nach Hunderasse..

BetterOf2Evils:

--- Zitat von: "Sapor Vitae" ---Was bitte schön ist ein Bagel? Klingt so nach Hunderasse..
--- Ende Zitat ---

`N Brötchen mit Loch inner Mitte. =) Sieht aus wie `n Donut.

Nightfae:

--- Zitat ---

Was bitte schön ist ein Bagel? Klingt so nach Hunderasse..
--- Ende Zitat ---

Ich esse meine Beagels immer scharf angebraten mit ein paar Zwiebeln.

Bagels sind die herzhafte Variante der Donuts. Das Wort Bagel soll gerüchteweise von Bügel (Steigbügel um genau zu sein) kommen. Das runde Lochgebäck soll aus Österreich stammen und von dort über Auswanderer nach Amerika gelangt sein, nur um jetzt wieder zurückzuschwappen. Also im Grunde n belegtes Brötchen mit Loch in der Mitte.

Das Tolle am Bagel ist, daß er meist ziemlich heillos auseinander fällt, während man ihn isst - also einen hohen Anspruch an die trunkene Restmotorik des Essers stellt und so hohen Spielwert hat.

Kai

Sapor Vitae:
Danke euch beiden, fühle mich doch gleich ein Stückchen schlauer. :mrgreen:

--- Zitat von: "Nightfae" ---Das Tolle am Bagel ist, daß er meist ziemlich heillos auseinander fällt, während man ihn isst - also einen hohen Anspruch an die trunkene Restmotorik des Essers stellt und so hohen Spielwert hat.

--- Ende Zitat ---

Klingt, als ob es ziemlich lustig wäre, jemandem zuzusehen, der grad einen Bagel verspeist. Werde das nächste Mal im Kir genauer hinschauen. :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln