Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

Beobachtung zu Parties in HH

<< < (12/12)

Eisbär:

--- Zitat von: "Nightfae" ---Für die, die mich nicht kennen, ich bin Verantwortlich für den Marxx Dancefloor auf der Return.

[...]

Ich achte schon darauf, daß icht nicht jede Return dasselbe spiele. Natürlich gibt es Lieder die auch mal auf drei Returns gespielt werden - da ich auf dem Laptop sehe, wann ich ein Stück das letzte mal verwendet habe, ist das auch recht einfach.
--- Ende Zitat ---

Ähm... ich wollte sowieso schon immer mal wissen, ob es Playlists ausm MarX gibt. Vom Kunstraum finde ich die ja auf der Livingdead-Seite, aber aus dem MarX?

Würde das ganze ja auch gerne mal weiterempfehlen und so eine Playlist hilft da ungemein...

livingdead:

--- Zitat von: "Eisbär" ---Ähm... ich wollte sowieso schon immer mal wissen, ob es Playlists ausm MarX gibt. Vom Kunstraum finde ich die ja auf der Livingdead-Seite, aber aus dem MarX?

Würde das ganze ja auch gerne mal weiterempfehlen und so eine Playlist hilft da ungemein...
--- Ende Zitat ---

die die es gibt findest du an der selben stelle....
aber es gibt nicht viele´da letztendlich meist nur Kai sein part dokumentiert.

Nightfae:

--- Zitat von: "Eisbär" ---

Ähm... ich wollte sowieso schon immer mal wissen, ob es Playlists ausm MarX gibt. Vom Kunstraum finde ich die ja auf der Livingdead-Seite, aber aus dem MarX?

--- Ende Zitat ---

Ich schreibe gerade mal nebenbei an nem Konverter, der mir den XML Export von Traktor Studio in Plaintext umschreibt. Dann könnte ich Dir zumindest meinen Part mal zur Verügung stellen. Aber das ist halt nur die eine Hälfte der Geschichte....

Cheers,
Kai

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln