Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 23:31:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Würdest Du zu einer schwarzen Party gehen, auf der Rauchverbot herrscht?

Ja! Endlich!
- 67 (34.9%)
Das Rauchverbot macht für mich keinen Unterschied zu anderen Partys.
- 27 (14.1%)
Ich rauche zwar, aber wenn die Party sonst nett ist, kann ich mal 'nen Abend verzichten.
- 7 (3.6%)
Wieso nicht, ich kann ja notfalls kurz draußen eine rauchen.
- 37 (19.3%)
Wenn ich nicht rauchen darf, komm ich nicht.
- 24 (12.5%)
Ich komme und werde rauchen.
- 24 (12.5%)
Ich weiß nicht.
- 6 (3.1%)

Stimmen insgesamt: 164

Umfrage geschlossen: 09 August 2005, 23:57:40


Autor Thema: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?  (Gelesen 78258 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #330 am: 16 Dezember 2006, 14:06:43 »

Zitat von: "DerNarr"
Sowas lächerliches.

Was daran lächerlich sein soll, wüsste ich schon gern..??

...Ach ja, stimmt! Es ist schon ziemlich lächerlich, wenn man ständig begründen muss, warum man den Kotzbalken-Dampf nicht gerne einatmet und deshalb auch mal gerne eine NORMALE Party ohne den Dreck will. :biglaugh:[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Amerach

  • Gast
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #331 am: 19 Dezember 2006, 16:37:05 »

Natürlich ist sowas lächerlich :D
Nichtraucher, die es nicht so prickelnd finden zugequalmt zu werden, sind doch nicht normal, tz  :roll:
Gespeichert

uriel

  • Gast
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #332 am: 19 Dezember 2006, 22:51:02 »

wenn man bedenkt, das bei ner rauchfreien party die nebelmaschinen endlich wieder richtig zur geltung kommen könnten...

wär schon mal n versuch wert...

außerdem fällt es dann für den ein oder anderen, mich eingeschlossen, weg, ständig darauf achten zu müssen, nicht irgend nen glimmstängel ins gesicht oder auf die klamotten zu bekommen...
Gespeichert

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #333 am: 24 Dezember 2006, 12:51:06 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Janus-Schwarz"
Stellt sich vielleicht auch die Frage: "Rauchverbot für die Nebelmaschinen?"

Der ölhaltige Disco- Qualm ist ja auch nicht gerade gesund....
Wo kommt das eigentlich immer her?

Ich habe da schon wie blöde das Netz durchforstet, aber immer nur die Behauptung, aber nie eine Quelle oder einen Nachweis gefunden.



Ich sag ja nicht, daß es nicht stimmt, aber zweifel kommen bei der Behauptung schon auf...


Hoffe Du wirst auch keinen Nachweis finden. "Rauchverbot für die Nebelmaschinen?" war ja auch eher zynisch gemeint.

Suche Gleichgesinnte:
Ich liebe Nebelmaschinen und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Ich stehe zu meiner Sucht! Wer noch auf diesem Planeten... :cry:
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

Metalmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
    • Berrá Chroniken
Re: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #334 am: 06 April 2007, 22:05:17 »

oh mann. bei 23 seiten mit antworten fällt es mir ehrlich gesagt schwer jetzt alles durchzulesen. darum hoffe ich mal was zu schreiben das nicht sowieos schon 10 andere geschrieben haben.

ich habe selber jahrelang geraucht und paffe gelegentlich mal ne zigarre oder ne pfeife. das kommt so alle paar monate mal vor. wenn überhaupt. deswegen zähle ich mich mal zu den nichtrauchern.

als nichtraucher ist man um einiges stärker empfindlich wenn es um passivrauch geht. deswegen würde ich mich schon freuen wenn sich rauchfreie partys durchsetzen würden. denn schließlich müssen nichtraucher das gesundheitsrisiko mittragen obwohl sie dem tabak widerstehen.
 
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #335 am: 06 April 2007, 22:08:27 »

Ein großes Argument für eine Nichtraucherparty:

Es STINKT einfach nicht so ekeleregend! Ganz einfach.
Zigaretten stinken extrem.

Ich habe schon mal überlegt, ob ich in Restaurants einfach eine tote Ratte mitnehme und die dann nach dem Essen auf den Tisch packe.
Einfach mit dem Argument "Hm... ja, die hat so ein geniales morbides Aroma, das mag ich total."
Und wenn dann jemand motzt, sag ich einfach "Geh doch in die Nicht-tote-Ratten-Ecke"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #336 am: 06 April 2007, 22:12:52 »

ich würd nicht motzen, sondern heule,dass wieder eine herrliche ratte uns verlassen musste.. also nu zum thema... ich weiß nich so genau, ich bin nichtraucher, würd es aber doof finden , dass meine raucherfreunde dann nicht reinkommen....
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #337 am: 06 April 2007, 22:17:04 »

ich würd nicht motzen, sondern heule,dass wieder eine herrliche ratte uns verlassen musste.. also nu zum thema... ich weiß nich so genau, ich bin nichtraucher, würd es aber doof finden , dass meine raucherfreunde dann nicht reinkommen....
Stimmt eigentlich, nicht so schön mit der Ratte... war auch eher als drastisches Beispiel gedacht, Verwesungsgeruch ist halt auch recht unangenehm.

Und die Raucherfreunde können ja ruhig reinkommen. Und zum Rauchen einfach mal kurz verschwinden.
Manchmal schon erstaunlich, wie extrem die Sucht die Leute so unter Kontrolle hat.

Aber was soll ich sagen, ohne Internetzugang werd ich auch ganz nervös ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #338 am: 06 April 2007, 22:23:47 »

laut meiner mutter bin ich internetsüchtig  ;D jap.....eben ma rausgehen, da fällt denen auch kein zacken ausser krone
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #339 am: 06 April 2007, 23:33:29 »

laut meiner mutter bin ich internetsüchtig  ;D jap.....eben ma rausgehen, da fällt denen auch kein zacken ausser krone
Wenn man sich die 24 Seiten hier so durchliest, vermitteln sie aber schon den Eindruck, daß dem so wäre.

Gott sei Dank war ich nie blöd/dumm/bescheuert/doof/irre/verwirrt/... genug, um mit dem Scheiß anzufangen.
So erspar ich mir die Prüfung, ob ich zu schwach wäre, aufzuhören.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #340 am: 07 April 2007, 10:59:03 »

Ein großes Argument für eine Nichtraucherparty:

Es STINKT einfach nicht so ekeleregend! Ganz einfach.
Zigaretten stinken extrem.

Ich habe schon mal überlegt, ob ich in Restaurants einfach eine tote Ratte mitnehme und die dann nach dem Essen auf den Tisch packe.
Einfach mit dem Argument "Hm... ja, die hat so ein geniales morbides Aroma, das mag ich total."
Und wenn dann jemand motzt, sag ich einfach "Geh doch in die Nicht-tote-Ratten-Ecke"


So einen ähnlichen Gedanken hatte ich neulich beim Essen auch.
Bloss weniger gruftig.

Kaum kam das Hauptgericht, zogen Rauchschwaden vom Nachbartisch herüber.
Mein Groll war mächtig, am liebsten hätte Sprühdose mit "Oust" oder ähnlichem Zeug dabei gehabt und immer wieder in deren Richtung gesprüht.
Frei nach dem Motte : "Wenn sie rauchen, sprühe ich, hören sie auf, mache ich das auch."

Man kommt schon auf seltsame Ideen.
Diese Raumdüfte sich sicher auch nicht gesund, doch schlichtweg einfach mal was gegen die Ignoranz der Raucher gegenan, das war der Impuls.

Ich hab es dermaßen satt, abends nur unter Akzeptanz dieses miesen kalten Rauches in Klamotten und Haaren weg zu gehen, sei es ins Kir oder schlichtweg zum Essen.

Sollen sich alle Raucher doch Pillen einwerfen, die nur SIE dann bedröhnen und nicht noch andere.


Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #341 am: 07 April 2007, 14:03:08 »

Ein großes Argument für eine Nichtraucherparty:

Es STINKT einfach nicht so ekeleregend! Ganz einfach.
Zigaretten stinken extrem.

Ich habe schon mal überlegt, ob ich in Restaurants einfach eine tote Ratte mitnehme und die dann nach dem Essen auf den Tisch packe.
Einfach mit dem Argument "Hm... ja, die hat so ein geniales morbides Aroma, das mag ich total."
Und wenn dann jemand motzt, sag ich einfach "Geh doch in die Nicht-tote-Ratten-Ecke"


So einen ähnlichen Gedanken hatte ich neulich beim Essen auch.
Bloss weniger gruftig.

Kaum kam das Hauptgericht, zogen Rauchschwaden vom Nachbartisch herüber.
Mein Groll war mächtig, am liebsten hätte Sprühdose mit "Oust" oder ähnlichem Zeug dabei gehabt und immer wieder in deren Richtung gesprüht.
Frei nach dem Motte : "Wenn sie rauchen, sprühe ich, hören sie auf, mache ich das auch."

Man kommt schon auf seltsame Ideen.
Diese Raumdüfte sich sicher auch nicht gesund, doch schlichtweg einfach mal was gegen die Ignoranz der Raucher gegenan, das war der Impuls.

Ich hab es dermaßen satt, abends nur unter Akzeptanz dieses miesen kalten Rauches in Klamotten und Haaren weg zu gehen, sei es ins Kir oder schlichtweg zum Essen.

Sollen sich alle Raucher doch Pillen einwerfen, die nur SIE dann bedröhnen und nicht noch andere.




Am besten, man nimmt etwas mit, woran man auch als Nichtraucher seinen Spaß haben kann, aber nicht unbedingt alle antörnt:
Patchouli-Räucherstäbchen! Gleich mal 5 Stück davon anmachen und einen Mini-Tischventilator mitnehmen, der das noch gut verteilt...
Man soll ja selber auch seinen Spaß dran haben, also daher ist von toten Ratten und Fäkalien eher abzuraten.

Bei Oust hätte ich immer angst, dass die Chemikalien in mein Getränk oder Essen gelangen.

Naja und mir geht es dabei um Lokalitäten, die schlecht belüftet sind.

Wenn mir draußen im Freien Raucher gegenübersitzen, ist das überhaupt kein Problem für mich.
Ich mag es nur nicht, wenn der Rauch den ganzen Raum einnimmt und die dominierende "Duftnote" darstellt.
Oder eben der Wind so steht, dass es mir immer ins Gesicht weht...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #342 am: 08 April 2007, 10:29:33 »

BTW:

Also der Geruch/Gestank von Zigaretten&Co. stört mich als Gelegenheitsraucher kein bischen, auch nicht beim Essen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #343 am: 08 April 2007, 18:27:57 »

BTW:

Also der Geruch/Gestank von Zigaretten&Co. stört mich als Gelegenheitsraucher kein bischen, auch nicht beim Essen.
Und? Natürlich nicht. Sonst würdest Du wohl kaum ab und zu rauchen.

Ich schließe mich Eisbär an:
Ich war auch nie willensschwach, verwirrt oder gruppengesteuert... genug, um mit dem Scheiß anzufangen. ;)
« Letzte Änderung: 08 April 2007, 18:30:32 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #344 am: 09 April 2007, 18:33:58 »

BTW:

Also der Geruch/Gestank von Zigaretten&Co. stört mich als Gelegenheitsraucher kein bischen, auch nicht beim Essen.
Und? Natürlich nicht. Sonst würdest Du wohl kaum ab und zu rauchen.
Nichts und.Ich wollte nur mal einen Gegenpohl zu den ganzen überempfindlichen Nasensensibelchen setzen  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“