Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Legalize it?
Killerqueen:
--- Zitat von: "Eisbär" ---
--- Zitat von: "nomade" ---wie kann man eine pflanze(!!!) als illegal erklaeren? soetwas verstehe ich nicht ,,es ist mir schlichtweg zu hoch.
--- Ende Zitat ---
Wenn es bei Klatschmohn und der Koka-pflanze geht, warum dann nicht auch bei Hanf und Tabak?
--- Ende Zitat ---
Sogar der Anbau Deutschlands liebster Kartoffel-Sorte "Linda" wird ab jetzt illegal! Und das nicht, weil sie ungesund wäre...
colourize:
Alle Nutzpflanzen sind durch Züchtung hergestellt bzw. verändert worden. Letztlich handelt es sich um "genmanipulierte" Kunstprodukte, die der Mensch mehr oder weniger selbst erschaffen hat. Nur weil etwas in der Erde wächst, bedeutet es nicht dass es schon immer da war.
Lakastazar:
[WARNUNG: Sarkasmus-Modus aktiv!!!]
Ach wisst ihr was?
Ich bin für die Initiative DD
Drogenfreies Deutschland!!
Kein Alkohol, kein Nikotin, kein Coffein, Kein Garnix!!!
Ihr Junkies könnt von mir aus auf der Strecke bleiben, denn ich finde euch belästigend!!! Mir geht es auf den Sack, ständig den Qualm und die quäkenden Säufer in Kneipen ertragen zu müssen, deren dadurch verursachten Krankheiten dann von unseren Krankenkassen, in die WIR DEUTSCHE BÜRGER alle einzahlen, ausgebügelt werden dürfen...
Vielleicht sollten alle Drogenfeinde dieses Landes sich zusammentun und ALLE Sünder dieses Landes vergasen!!
Ich will, dass wieder DEUTSCHE Hoppelhäschen auf DEUTSCHEN Wiesen unbeschwert REINE DEUTSCHE Luft atmen!!
JAWOLL!!
Ich werde in diesem Sinne alle verantwortungsbewussten Bürger, wie Eisbär und Olli für diese Initiative gewinnen...
und wenn wir dann Erfolg haben, machen wir bei den Autofahrern weiter...
Denn der von euch ausgepustete Feinstaub belästigt mich auch!!
Ganz ehrlich Gleichschaltung für ALLE!!!
Und nu im Ernst:
Ich kann auch ohne meinen Rausch leben. Aber erwartet dann nicht, dass ich sowas wie Tolleranz gegenüber anderen Rausch-Arten haben werde!!!
Achja... Anglizismen sind der letzte BULLSHIT!!
Und Leute: Kauft euch ein Eis und chillt mal!!
nomade:
...wenn ich recht informiert bin ist weder klatschmohn noch die kokapflanze illegal.
die einfuhr von kokatee z.b stellt in der brd kein problem da.
und was heisst eigentlich droge? cannabis ansich stellt keine droge da.es ist eine einfache nutzpflanze die zur herrstellung von fasern,,papier und aehnliches geeignet ist.
auch der KONSUM dieser pflanze ist in der brd ist nicht verboten.
anbau ,besitz ,handel , weitergabe sind verboten. und selbst diese verbote sind nur bedingt haltbar.
drogenfreie gesellschaft ,eine wuenschenswerte utopie? ihr spinnt!
keinen kaffee , kein tee, kein zucker , keine natur medizin,,wie soll das denn gehen ...kein recht auf rausch.. ohne mich. (und neben bei, stellt nicht das leben selbst die groesste droge da?)
und warum wird ne kartoffelsorte verboten? aehnliche passiert schon laenger mit verschieden apfel,weizensorten... ganz klar damit nur noch einige wenige firmen das recht auf bestimmte sorten haben. es werden patente angemeldet.mann verbietet uns sogar die wahl unser lebensmittel.
ne ne,
und nochmal zum hanf. es geht nicht um thc. die pflanze wird als illegal eingestuft ,selbst wenn sie nachweislich keinen rauschstoff enthaelt..
es ist und bleibt ein rein wirtschaftliches verbot.
...ich bin fuer die totale legaliesierung dieser (und ALLER anderen) pflanze,,in der hoffnung auf ein qualitaets und guetesiegel. welches von mir aus von der behoerde fuer gesundheit ausgegeben werden koennte.
alleine auf grund der vielen moeglichkeiten im medizinischen berreich ,waere soetwas an der zeit.
schliesslich moechte ich meine medikamente selbst waehlen und mich nicht von einer pharma industrie dicht ballern lassen.
...soweit so gut , und nu werd ich mich der illegalitaet hingeben.
Der Uhu:
--- Zitat ---.grass hasch und geld.
klar ist das cannabis teurer weden wuerde ,wuerde es man legalisieren.
unser staat wuerde hohe steuern drauf schlagen ,zusaetzlich denen fuer herrstellung.transport und verwaltung. (genussteuer?)
der staat verdient jetzt schon ganz gut. wird vielerorts doch zoll und polizei und militaer bezahlt um einen reibungslosen transport zu gewaeren. ..vielleicht verdienen sie durch ihren krieg gegen drogen sogar mehr als wenn sie ihn beenden wuerden..
schliesslich stellt staat und geheimdienst doch immer noch den groessten dealer da. sie sind es doch die dafuer sorgen das hasch und grass auf der einen seite so teuer sind und auf der anderen beguenstigen sie den handel mit crack ,heroin und kokain. (und da brauch mir keiner was anderes zu erklaeren ,ich weiss wovon ich rede.!)
--- Ende Zitat ---
Wow, ich bin erstaunt, wie weit Realitätsverlust gehen kann! Das ist wirklich erstaunlich! Ein Phänomen! Jaja, der CIA und der Staat, jaja und die Armee, jaja...
(http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/platsch.gif) (http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/smiley.gif)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln