Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Legalize it?

<< < (53/60) > >>

toxic_garden:

--- Zitat von: "phaylon" ---Die Psyche spielt bei Salvia meist auch eine schwere Rolle.
--- Ende Zitat ---

soll heißen: der Wirkungsgrad das Placebo-Effekts ist von der Psyche abhängig? Das wusste ich auch schon vorher. :P

phaylon:

--- Zitat von: "toxic_garden" ---Genauso wie Babyholzrosen in D legal zu beziehen sind und einen gewissen LSD-ähnlichen Rausch verursachen können.  Das sind dann halt die typischen Ausnahmen, die, wie wir alle wissen, nur die Regel bestätigen. ;)
--- Ende Zitat ---

Naja, da sind wohl schon Unterschiede ;) Ist halt LSA. Da würd ich aber zu gutem Körpergefühl raten, der Magen könnte dazu neigen einen auf Spielverderber zu machen.

Nachtmensch:

--- Zitat von: "toxic_garden" ---
--- Zitat von: "phaylon" ---Die Psyche spielt bei Salvia meist auch eine schwere Rolle.
--- Ende Zitat ---

soll heißen: der Wirkungsgrad das Placebo-Effekts ist von der Psyche abhängig? Das wusste ich auch schon vorher. :P
--- Ende Zitat ---

Das glaube ich in diesem konkreten Fall einmal eher nicht, weil die Salvia-Trips doch nun wirklich recht haarig sein können. Das alles als Placebo wäre in der Tat mal was richtig anderes. Lies doch mal ein wenig in dem Link, den ich gepostet habe. Da gibt es irgendwo auch ne recht große FAQ, die eigentlich alles klärt.

N.

phaylon:

--- Zitat von: "toxic_garden" ---soll heißen: der Wirkungsgrad das Placebo-Effekts ist von der Psyche abhängig? Das wusste ich auch schon vorher. :P
--- Ende Zitat ---

Das schrub ich nicht, und das weißt du ;)

nomade:
toxic_gareden hatte geschrieben:
Ich weiss zwar nicht genau, was du dir alles in diesen Tee reinballern willst, aber ähnlich wie beim Absinth möchte ich auch hier anmerken: was legal ist, knallt in den seltensten Fällen anständig. Oder ist unglaublich gesundheitsschädlich (bitte alles in der richtigen Relation sehen, wirklich gesund ist das alles sowieso nicht). Natürliches, unextrahiertes DMT ist ein Beispiel für die erste Anmerkung. Kombiniert mit MAOI gehört es eher zur zweiten Gruppe. Aber das lohnt sich auch garnicht weiter auszudiskutieren. Ich halte es für Blödsinn. Aber wenn du damit meinst, nen guten Rausch erzielen zu können.....hau rein!  

hey toxic_garden(warum eigentlich dieser name?)
also zuerst wuerde ich mir nen kaltauszug  der peganum harmala samen erstellen und trinken. ca ne std spaeter sollte die mao gehemmt sein und dann wuerde ich mir ne tasse tee , erstellt aus der mimosa hostilis dazu goenen.
es gibt ausserdem noch wesentlich mehr pflanzen mit denen ein gleiches ergebnis zu erzielen ist...
halte es gerne fuer bloedsinn..aber es funktioniert.

trotzdem muss auch ich zustimmen das ein solches getraenk in keinster weise party tauglich ist. oder aus mangel an anderen substanzen genossen werden sollte.dmt heisst arbeit. und zwar keine einfache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln