Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Legalize it?
toxic_garden:
--- Zitat von: "Nachtmensch" ---Guck mal hier.
--- Ende Zitat ---
öhm....magst du mir noch schnell verraten, was Salvia mit der Diskussion über Ayahuasca zu tun hat? Oder meintest du das jetzt generell im Bezug auf meine aussage "was legal ist, das knallt nicht"?
Falls ja: Salvia D. getrocknet, als 3x, 5x und 10x Extrakt, hat bei mir kaum Wirkung gezeigt. Und ich gehe einfach mal davon aus, das ich es auf die korrekte Art konsumiert habe.
--- Zitat ---Imho sind normale Zigaretten nicht gesünder, wenn man mal vom Risiko absieht, total zu vom Haus zu springen oder ähnliches zu veranstalten...
--- Ende Zitat ---
tja, in der Tat. Ein weiterer von vielen guten Gründen, mit dieser scheiss Raucherei aufzuhören. :mrgreen:
Nachtmensch:
Naja, es ging um Legales was wirklich prellt. Und dazu gehört Salvia. Bei den meisten Leuten hapert es wohl an der richtigen Konsumform. Ist ja ein wenig komplizierter.
N.
Manu:
naja salvia ist halt nicht bei jedem wirksam aber ich hab damit schon nette abende verbracht und legal = bringt nichts ...
ich nenne da nur mal Herbals wie Shaman Dance(netter farbflash) (von thc[ The herbal high company) oder so schöne Samen wie Morning Glory (lsd ähnlich)
phaylon:
--- Zitat von: "toxic_garden" ---Falls ja: Salvia D. getrocknet, als 3x, 5x und 10x Extrakt, hat bei mir kaum Wirkung gezeigt. Und ich gehe einfach mal davon aus, das ich es auf die korrekte Art konsumiert habe.
--- Ende Zitat ---
Die Psyche spielt bei Salvia meist auch eine schwere Rolle. Ich kenne viele Leute, die mehrmals keine Wirkung hatten, irgendwann hat aber sogar eine kleine gereicht.
Und dass es wirkt, kann ich euch garantieren ;)
toxic_garden:
--- Zitat von: "Manu" ---ich nenne da nur mal Herbals wie Shaman Dance(netter farbflash) (von thc[ The herbal high company) oder so schöne Samen wie Morning Glory (lsd ähnlich)
--- Ende Zitat ---
okay, ich gebe zu, die richtige Ipomea Tricolor oder Violacea-Züchtung (daraus besteht das o.g. "Morning Glory" hauptsächlich) kann schon durchaus ganz gut ballern. Das stimmt wohl. Genauso wie Babyholzrosen in D legal zu beziehen sind und einen gewissen LSD-ähnlichen Rausch verursachen können. Das sind dann halt die typischen Ausnahmen, die, wie wir alle wissen, nur die Regel bestätigen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln