Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Legalize it?

<< < (51/60) > >>

nomade:
toxic_garden hat geschrieben:
aha. Und das natürliche, ungereinigte/nicht extrahierte DMT und ein dazu passender MAOI reichen deiner Meinung nach für nen Rausch aus? Wie stellst du dir den Konsum genau vor? Lianenrinde schnupfen? Blüten und Schalen rauchen?

noe ,,,ich wuerde mir nen tee kochen...

..glaube mir das reicht fuer einen rausch..und der ist nicht von schlechten eltern...

toxic_garden:

--- Zitat von: "nomade" ---noe ,,,ich wuerde mir nen tee kochen...

..glaube mir das reicht fuer einen rausch..und der ist nicht von schlechten eltern...
--- Ende Zitat ---

Ich weiss zwar nicht genau, was du dir alles in diesen Tee reinballern willst, aber ähnlich wie beim Absinth möchte ich auch hier anmerken: was legal ist, knallt in den seltensten Fällen anständig. Oder ist unglaublich gesundheitsschädlich (bitte alles in der richtigen Relation sehen, wirklich gesund ist das alles sowieso nicht). Natürliches, unextrahiertes DMT ist ein Beispiel für die erste Anmerkung. Kombiniert mit MAOI gehört es eher zur zweiten Gruppe. Aber das lohnt sich auch garnicht weiter auszudiskutieren. Ich halte es für Blödsinn. Aber wenn du damit meinst, nen guten Rausch erzielen zu können.....hau rein! :mrgreen:

Killerqueen:

--- Zitat von: "toxic_garden" ---..., wirklich gesund ist das alles sowieso nicht
--- Ende Zitat ---

Das ist doch mal echt eine Aussage in meinem Sinne, toxic! Hehe  :biglaugh:

*duck und wegrenn*

toxic_garden:

--- Zitat von: "Killerqueen" ---
--- Zitat von: "toxic_garden" ---..., wirklich gesund ist das alles sowieso nicht
--- Ende Zitat ---

Das ist doch mal echt eine Aussage in meinem Sinne, toxic! Hehe  :biglaugh:

*duck und wegrenn*
--- Ende Zitat ---

Ich habe mich schon gefragt, wann dieser Kommentar endlich von dir kommen würde. ;)

Nachtmensch:

--- Zitat von: "toxic_garden" ---
Ich weiss zwar nicht genau, was du dir alles in diesen Tee reinballern willst, aber ähnlich wie beim Absinth möchte ich auch hier anmerken: was legal ist, knallt in den seltensten Fällen anständig. Oder ist unglaublich gesundheitsschädlich (bitte alles in der richtigen Relation sehen, wirklich gesund ist das alles sowieso nicht).
--- Ende Zitat ---

Guck mal hier. Imho sind normale Zigaretten nicht gesünder, wenn man mal vom Risiko absieht, total zu vom Haus zu springen oder ähnliches zu veranstalten...

N.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln