ein streik der festplattenlüfter? oh mein gott, ich wusste immer: SIE LEBEN!!! \o/
Bei Ikea gewesen. Alles gesehen, was ich wollte, niemanden geschubst oder gehauen, nix gekauft, nach 15 Minuten wieder draußen.Ich gratuliere mir.
Ich habe heute meinen Balkon fit gemacht, inkl. tapferer Handwerker-Verletzungen. \o/Nächste Woche kommen die Pflanzen von meinen Eltern. Jetzt nur noch einen Grill kaufen und der Frühling kann anfangen. \o/
Zitat von: Ansichtssache am 25 März 2012, 21:47:20Ich habe heute meinen Balkon fit gemacht, inkl. tapferer Handwerker-Verletzungen. \o/Nächste Woche kommen die Pflanzen von meinen Eltern. Jetzt nur noch einen Grill kaufen und der Frühling kann anfangen. \o/Haha, ja ich hatte gestern auch noch Balkonputzaktion (nach Sommertagszug mit Töchterchen - und Tränen von ihr, weil da am Ende immer der Winter symbolisch verbrannt/verabschiedet wird - Papierschneemann in Flammen^^ ).Stolz bin ich da nich drauf (putzen), eher war ich erschüttert wie schmutzig das Wasser war - wo ich nichmal an ner (Auto-) Straße wohne. Und erleichtert, die Aktion nun hinter mich gebracht zu haben. Jetzt mag man da auch wieder gerne sein (auf dem Balkon).
Was ich hier allerdings vermisse, is das Osterfeuer - vor allem natürlich die an der Elbe.