Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 23:16:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Normalos" & "Dresscode"  (Gelesen 69135 mal)

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #195 am: 30 Juli 2005, 22:27:59 »

Ging es ihm denn um eigene Kommentare? ich verstand ihn so, dass er generell über die Diskussionskultur enttäuscht ist, die in einem von ihm gestarteten thread an den tag gelegt wird. Aber dazu sollte er wohl besser selbst was sagen ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #196 am: 30 Juli 2005, 23:48:41 »

Klar... ich kann ja nur meine Meinung sagen. ;)

Meiner Meinung nach sind Diskussionen halt spannender, wenn es verschiedene inhaltliche Positionen unter den Mitdiskutanten gibt und diese auch offensiv vertreten werden; es gibt ja auch Foren, wo der Umgang miteinander so behutsam ist, dass Inhalte kaum kontrovers behandelt werden. ;)
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #197 am: 31 Juli 2005, 02:12:03 »

*Ack*

Diskussionen, die im Stil "Wir sind zwar anderer Meinung, aber wir fassen uns alle an den Händen und beeten für eine bessere Welt"-laufen find ich persönlich langweilig.

Ab Seite 9 oder 10 sind wir übrigens sehr sachlich geworden... Neben dem sportlichen Schlagabtausch sind die Diskutanten hier nämlich zusätzlich auch in der Lage argumentativ zu diskutieren. Die meisten zumindest.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #198 am: 31 Juli 2005, 02:38:20 »

Zitat

Ich darf euch daran erinnern, dass ich diesen Thread zu einem bestimmten Zweck geöffnet habe und ich es schon fast als Beleidigung meiner und nicht nur meiner Intelligenz empfinde, dass dieser von Kindern (denn das sind diese Reaktionäre) dazu misshandelt wird um persönliche Aneckungen auszutauschen.


Ich erlaube mir an dieser Stelle, dir zu empfehlen, uns vorher zu sagen, wie Du den Threadverlauf gerne hättest (vielleicht in Form von Musterpostings), damit die Antworten Dich nicht inkommodieren.

Die "ich-habe-diesen-Thread-begonnen-daher-gehört-er-mir"-Nummer gehört zur Historie des alten Forums und ist daher Geschichte.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #199 am: 31 Juli 2005, 11:48:30 »

Zitat
Bin es einfach Satt meine Zeit mit Seitenlangen Threads zu verschwenden, die zu nichs führen!!

Dann laß es bleiben.Du mußt hier ja nicht mitlesen/mitposten.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #200 am: 31 Juli 2005, 11:55:49 »

Sonntag morgen, und trotzdem bringt mich dieser Post zum lachen :)

Zitat von: "Lakastazar"
Und HIER sollte auf das WIE eingegangen werden, wenn ein FALLS einträfe und ob es ÜBERHAUPT möglich ist!!


Was bringt die Diskussion, wenn du uns schon vorher sagst, wie wir zu Diskutieren haben?

Nicht, dass wir uns dran halten würden.

Zitat
Ich darf euch daran erinnern, dass ich diesen Thread zu einem bestimmten Zweck geöffnet habe und ich es schon fast als Beleidigung meiner und nicht nur meiner Intelligenz empfinde, dass dieser von Kindern (denn das sind diese Reaktionäre) dazu misshandelt wird um persönliche Aneckungen auszutauschen.

Ich darf dich daran erinnern, dass es kindisches Verhalten ist, zu glauben dir "gehöre" ein Thread. Das ist eher was für die "Meine Meinung und nichts Anderes"-Fraktion.

Zitat
An diese Kleinhirne speziell:
Geht und streitet euch über Belanglosigkeiten!!

Wir sind doch hierhingegangen um über Belanglosigkeiten zu streiten ;)

Zitat
Und an jene die sich über Extreme Positionen definieren:
Haltet euch an die Vorgaben des Threads!!!

You will respect ma Authoritay!

Zitat
Ihr dürft Radikal argumentieren, doch hört auf auf einander bis ins kleingehackte zu streiten!

Wir dürfen? Das ist aber nett von dir. Du bist noch nicht lange in dem Forum, hm?

Zitat
MIR gehts nur um diese Proll-Idioten!

Klingt gefrustet. Keine gute Diskussionsgrundlage. Jedenfalls bei Leuten, die das dann beeinflußt.

Zitat
Alle, die das nicht tun, und auch über eingangs gestellte Fragen nicht nahvollziehen können, oder wollen, sollen ihre Fingers still halten oder sich nen andren Thread suchen!!

Das kannst du doch genauso tun.

Zitat
Ich bin für freie Kommunikation!{
Aber dazu bedarf es des argumentativen Feingefühls, welches einige missen lassen!

Oder du hast es nicht mtibekommen? :)

Zitat
Immer Holzhammer is nich!!

Doch, Österreich ist ja schließlich das Land der Hämmer.

Zitat
Übrigens: Ich bin nicht humorlos, sondern lediglich etwas anspruchsvoll.
Will ich so ein gedönst sehen, guck ich Talk- und Gerichtsshows!!

Das solltest du wohl auch wieder tun, wenn es dir schwer fällt zwischen dem hier, und jenem dort zu differenzieren. Wir werden hier nicht dafür bezahlt uns nicht leiden zu können, wir sind Profis.
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #201 am: 31 Juli 2005, 16:26:25 »

Ich hab phylon liep ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #202 am: 31 Juli 2005, 17:13:46 »

Zitat von: "sober"
Ich hab phylon liep ;)

Ich dich auch, faules Admin-Bärli *hrhr*
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

SchwarzerMond

  • Gast
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #203 am: 31 Juli 2005, 19:28:16 »

Ich bin für Dresscode, auf jeder Party!
Ich bin meist schon von der puren anwesenheit von diesen normalo bunties genervt. Ich frag mich jedesmal für was es denn eigentlich Türsteher gibt. Ich mein ja nur, ich würd mit meinem Outfit in keine andere Disco rein kommen, also warum kommen diese Normalos rein? Das muss doch echt nicht sein. Also mich als Frau, nerven die total.

Ich fand die Cathedrale Noir einfach nur genial, und würd mir wünsche das diese Party jede Woche ist, dann bröchte ich nciht mehr auf die anderen auf der dann diese Bunties rum laufen und versuchen einen den Abend zu verderben.
Nee wirklich, ichw erde bei solchen Leute einfach nur agressiv und sauer. Und bin froh wenn ich die nicht auch auf einer Party sehen mus, wo ich einfach nur Spaß haben möchte und mich entspannen möchte.

Stellt Euch mal vor wir würden so ne Normale Party stürmen, ich glaub wir würde da nicht lebend raus kommen. Klar wir sind tolerante, könnte man jetzt sagen. Aber ins olchen Punkten pfeif ich auf jede Toleranz.

Just my 2 cents.
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #204 am: 31 Juli 2005, 21:28:57 »

Dresscodes sind toll.
Allerdings bin ich gegen Dresscodes, die das Äußere betreffen.
Lieber sollte dem pseudo-böse hirntote Schwarzvolk der Zutritt verweigert werden.

(Dresscodes die 87384726157683te, Take 98273646)
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #205 am: 31 Juli 2005, 22:26:09 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
Ich bin für Dresscode, auf jeder Party!
Ich bin meist schon von der puren anwesenheit von diesen normalo bunties genervt. Ich frag mich jedesmal für was es denn eigentlich Türsteher gibt. Ich mein ja nur, ich würd mit meinem Outfit in keine andere Disco rein kommen, also warum kommen diese Normalos rein? Das muss doch echt nicht sein. Also mich als Frau, nerven die total.

Ich fand die Cathedrale Noir einfach nur genial, und würd mir wünsche das diese Party jede Woche ist, dann bröchte ich nciht mehr auf die anderen auf der dann diese Bunties rum laufen und versuchen einen den Abend zu verderben.
Nee wirklich, ichw erde bei solchen Leute einfach nur agressiv und sauer. Und bin froh wenn ich die nicht auch auf einer Party sehen mus, wo ich einfach nur Spaß haben möchte und mich entspannen möchte.

Stellt Euch mal vor wir würden so ne Normale Party stürmen, ich glaub wir würde da nicht lebend raus kommen. Klar wir sind tolerante, könnte man jetzt sagen. Aber ins olchen Punkten pfeif ich auf jede Toleranz.

Just my 2 cents.


lol. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Alex

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #206 am: 31 Juli 2005, 22:37:43 »

Bin immer noch der meinung es gibt auch Normalos die Normal sind.
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #207 am: 31 Juli 2005, 22:39:11 »

:\o/:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Alex

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #208 am: 31 Juli 2005, 22:47:51 »

Und es gibt auch genug möchte gern Gothts die tital daneben sind.
Ich kannte mal leider so n typen, der ist jetzt plötlich in der techto szene weil er meint das er da die Mädels leichter rumkriegen kann.
Gespeichert

Alex

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #209 am: 31 Juli 2005, 22:48:48 »

ehm, ... Total solte das heißen
Gespeichert