Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 02:57:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Normalos" & "Dresscode"  (Gelesen 69144 mal)

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #210 am: 31 Juli 2005, 22:59:16 »

Zitat von: "Alex"
Und es gibt auch genug möchte gern Gothts die tital daneben sind.
Ich kannte mal leider so n typen, der ist jetzt plötlich in der techto szene weil er meint das er da die Mädels leichter rumkriegen kann.


 :hihi:  :hihi:  :hihi:  :hihi:  :hihi:

Kommt er aus Hamburg? Dann weis ich, wer's ist...
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Alex

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #211 am: 31 Juli 2005, 23:04:43 »

Ne aus München, der war mal zu besuch hier, da hab ich in mal mitgenommen.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #212 am: 31 Juli 2005, 23:20:37 »

@Lakastar: Lies Dir ruhig noch einmal die zweite Hälfte der Seiten durch, es lohnt sich  :wink:

Und es wundert mich ein wenig, dass Du so überrascht bist, wie die Diskussion verlaufen ist. Es gibt halt ein paar Themen die dazu einladen, klare, auch sehr extreme Positionierungen zu formulieren und sich auch herzhaft den Wolf drüber zu streiten. "Dresscode" ist so eines.
Ich erinnere in dem Zusammenhang auch an jene Threads hier  :wink: :

http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=2292 (Thema: Sexualstraftäter)
http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=78 (Thema: Neofolk)
http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=1980 (Thema: Rauchen)
http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=65 (Thema: SVV)
last not least, weil er so schön war:
http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=65 (Thema: Suso  :wink: )

"Falsches Forum" kann also evtl. auch hinkommen: Wie Du an den Beispielen siehst: Wenn es heiß hergeht, schenken sich die Leute hier nix. Hier verhalten sich die User eben so, so verläuft es hier eben auch manchmal.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer wieder ausgesprochen Konstruktives. Also, Tipp: Den Müll mit einem entspannten "ah, die schon wieder"-Lächeln überlesen und das Konstruktive entdecken  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #213 am: 01 August 2005, 02:43:34 »

phaylon überlesen hilft meistens schon. :P
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #214 am: 01 August 2005, 13:17:39 »

Zitat von: "colourize"
phaylon überlesen hilft meistens schon. :P

Als ob du linkes Opfer das schon jemals geschafft hättest! *scnr*
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #215 am: 01 August 2005, 14:43:55 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
Ich bin für Dresscode, auf jeder Party!
Wieso?
Zitat
Ich bin meist schon von der puren anwesenheit von diesen normalo bunties genervt.
Ohne daß sie irgendetwas angestellt haben?
Zitat
Ich frag mich jedesmal für was es denn eigentlich Türsteher gibt.
Das frag ich mich auch. Überall rennen so möchtegern-elitäre Gruftiegören rum, die bei einer anständigen Ausweiskontrolle draußen hätten bleiben müssten :roll:
Zitat
Ich mein ja nur, ich würd mit meinem Outfit in keine andere Disco rein kommen,
Tja, in fast allen anderen Diskos sind Minderjährige eben halt nicht erwünscht...
Ernsthaft: Ich kann Dir ein gutes Dutzend Discotheken zeigen, die mit "schwarzen" Outfits kein Problem haben, ohne selbst explizit "schwarz" zu sein oder solche Parties zu veranstalten.
Zitat
also warum kommen diese Normalos rein?
Weil sie sich bisher benehmen konnten?
Dein psychisches Problem (und es ist eines, wenn Du schon vom puren Anblick eines "Bunten" genervt bist) sollte wohl kaum zum Auswahlkriterium des Einlasses in die eine oder andere Discothek werden.
Zitat
Das muss doch echt nicht sein.
Nochmals: Was genau spricht dagegen? Bitte ein handfestes Argument und nicht Deine persönliche Abneigung (oder pseudo-elitäres Gehabe).
Zitat
Also mich als Frau, nerven die total.
Ach, Du bist 'ne Frau, tja, dann wird's wohl nichts mehr mit logischen und nachvollziehbaren Argumenten...

Zitat
dann bröchte ich nciht mehr auf die anderen auf der dann diese Bunties rum laufen und versuchen einen den Abend zu verderben.
Da möchte ich mich mal SuperTorus anschließen: Zeig mir die!
Zeig mir einen "Bunten", der, wie Du es hier beschreibst, auf eine schwarze Party geht, um vorsätzlich zu stören!
Zitat
Nee wirklich, ichw erde bei solchen Leute einfach nur agressiv und sauer.
Dannbist Du aber die Aggressive und solltest an der Tür abgewiesen werden (vielleicht kommst Du deshalb in keine anderen Discos?), nicht der Bunte, der nur ganz harmlos ein bißchen feiern möchte.
Zitat
Und bin froh wenn ich die nicht auch auf einer Party sehen mus, wo ich einfach nur Spaß haben möchte und mich entspannen möchte.
Genau DAS ist der Punkt. Genau das wollen die auch. Und dann werden die, nur weil ihre Kleidung Dir nicht paßt, von Dir auhc noch blöde angepampt. Als Türsteher würde ich dann eher Dich zur Tür geleiten.
Zitat
Stellt Euch mal vor wir würden so ne Normale Party stürmen, ich glaub wir würde da nicht lebend raus kommen.
1. Schon getan, war langweilig.
2. Haben wir uns da benommen.
3. stürmen Bunte nicht unsere Parties, sondern kommen vereinzelt und zufällig mal vorbei.
Zitat
Klar wir sind tolerante, könnte man jetzt sagen.
Du offensichtlich nicht.
Zitat
Aber ins olchen Punkten pfef ich auf jede Toleranz.
Wieso in diesem? Tolerant sein heißt nicht, daß man nur selbst trotz seiner Andersartigkeit akzeptoiert wird, sondern eben auch - und gerade - andere zu akzeptieren und respektieren. Und solange die mir  und anderen im Sinne des Kant'schen kathegorischen Imperativs nichts zu leide tun, sehe ich keinerlei Veranlassung, sie nicht zu tolerieren.
Zitat
Just my 2 cents.
Hättest mal besser für 'nen ganzen Euro nachgedacht.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #216 am: 01 August 2005, 15:03:27 »

Eigentlich müßte ich als Schwarzfaschist mich ja voll und ganz dem schwarzen Mond (wie passend) anschließen, allerdings so angenervt bin ich dann von bunten auch wieder nicht.Und nach zwei Bierchen interessieren die mich auch nicht mehr so (wenn sie dann nicht anderweitig auffallen).

*niewiedernixtrinken* \o/

Zitat
SchwarzerMond hat folgendes geschrieben:
Ich bin für Dresscode, auf jeder Party!

Auch auf bunten Partys ?  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #217 am: 01 August 2005, 15:09:55 »

Ich finde, man sollte die ganzen Bilderbuchgruftis einfach draussen lassen, so mit weiss gepuderten gesicht und so. Dann fallen auch die agressiven Wellen weg, die im Raum entstehen, wenn es mal wer wagt, keine schwarzen klamotten zu tragen.

Man koennte ja mal die Bilder der Leute hier im Album raussuchen und dann nen bisschen auf "Modeseiten" Surfen und gucken ob nicht der ein oder andere modisch gekleidete Normalo viel eher auf so einer Party durch den Dresscode kommen würde, also so mancher Gruft hier ausm forum.

Leider hab ich so garkeine Ahnung wonach ich da suchen müsste.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #218 am: 01 August 2005, 15:11:41 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat
Just my 2 cents.
Hättest mal besser für 'nen ganzen Euro nachgedacht.

Lol.

Also, ich als Frau :D , finde Dresscodes völlig schwachsinnig. Wenn Bunte eine Party stören wollen, ziehen sie sich halt mal schwarz an und stören sie in schwarz. Eine Nichtschwarzen automatisch Prolltum vorzuwerfen ist ganz schön prollig. Abgesehen benehmen sich auch Schwarze manchmal ziemlich daneben.
Und viele von uns sind doch als noch-nicht-schwarz auf einer schwarzen Party gelandet und daraufhin erst schwarz geworden.
Siehe da:http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=2356
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #219 am: 01 August 2005, 15:13:23 »

Zitat
Also, ich als Frau Very Happy , finde Dresscodes völlig schwachsinnig. Wenn Bunte eine Party stören wollen, ziehen sie sich halt mal schwarz an und stören sie in schwarz. Eine Nichtschwarzen automatisch Prolltum vorzuwerfen ist ganz schön prollig.
Und viele von uns sind doch als noch-nicht-schwarz auf einer schwarzen Party gelandet und daraufhin erst schwarz geworden.


Und ich als Frau frage mich mal ganz weiblich, wie man per Dresscode schwarzen Störern, die es ja auch gibt, beikommen kann.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #220 am: 01 August 2005, 15:17:26 »

Zitat von: "Jinx"

Und ich als Frau frage mich mal ganz weiblich, wie man per Dresscode schwarzen Störern, die es ja auch gibt, beikommen kann.


Ich als Frau schlag mal einen IQ-Code vor.
Jeder, der rein will muß -sagen wir mal- über hundert kommen.
Und die, die nicht IQ-Test kompatibel sind kommen halt nicht rein.
Gespeichert

Speed Queen

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 146
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #221 am: 01 August 2005, 15:21:56 »

Zitat von: "lisseth"
Zitat von: "Jinx"

Und ich als Frau frage mich mal ganz weiblich, wie man per Dresscode schwarzen Störern, die es ja auch gibt, beikommen kann.


Ich als Frau schlag mal einen IQ-Code vor.
Jeder, der rein will muß -sagen wir mal- über hundert kommen.
Und die, die nicht IQ-Test kompatibel sind kommen halt nicht rein.


Dann gehst du also davon aus, dass man umso mehr Terror macht, je niedriger der IQ ist? Na ich weiß ja nicht... ;)
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #222 am: 01 August 2005, 15:24:24 »

Neee...der "IQ" ist da auch kein funktionerender Filter...es gibt genug Leute, denen ich einen recht hohen oder wenigstens überdurchschnittlichen IQ unterstelle, die sich aber trotzdem wie die letzten Idioten benehmen.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #223 am: 01 August 2005, 15:25:41 »

Zitat
...es gibt genug leute, denen ich einen recht hohen oder wenigstens überdurchschnittlöichen IQ unterstelle, die sich aber trotzdem wie die letzten idioten benehmen.

Vieleicht benehmen die sich wenigstens mit Stil daneben ? =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
"Normalos" & "Dresscode"
« Antwort #224 am: 01 August 2005, 15:26:46 »

Ich wäre eher für ein "cultural code test" am Eingang mit einigen Fragen, z.B. so in diese Richtung...

1.) Vollenden Sie diesen Satz: "Hast Du mal Feuer..."

a) ... Digga?
b) ... Alda?
c) ... weissu?
d) ... für mich, bitte?

2.) Die hier anwesenden Damen sind...

a) konkret krasse Chicks.
b) geile Weiber.
c) alles Fotzen.
d) Menschen, denen man mit Respekt begegnen sollte.
Gespeichert