Man tanzte zum Soundtrack "König der Letzten Tage" von Wojcech Kilar, "Vive Henri IV." und den Legendary Pink Dots. genauso wie zu Radio Werewolfs "Buried Alive" (kennt das überhaupt noch jemand???)
Man war um 22 Uhr da und blieb bis zum Schluss, der mit gelöschten Kerzen (ja, die Hauptbeleuchtung waren KERZEN!!!) (...) zelebriert wurde.
Zitat von: "Trakl"Man tanzte zum Soundtrack "König der Letzten Tage" von Wojcech Kilar, "Vive Henri IV." und den Legendary Pink Dots. genauso wie zu Radio Werewolfs "Buried Alive" (kennt das überhaupt noch jemand???) Aber hallo. Das waren noch Hits... schön, mal wieder daran erinnert zu werden. :wink:
Zitat von: "distra74"Zitat von: "Trakl"Man tanzte zum Soundtrack "König der Letzten Tage" von Wojcech Kilar, "Vive Henri IV." und den Legendary Pink Dots. genauso wie zu Radio Werewolfs "Buried Alive" (kennt das überhaupt noch jemand???) Aber hallo. Das waren noch Hits... schön, mal wieder daran erinnert zu werden. :wink: Wie, ihr habt zu Vive Henri IV getanzt? Das ist ja sehr schön zu hören. Lief gar der Sountrack zu "Das Omen" von Goldsmith? Und ich dachte, sowas gibt's nur in der Etage.
Ich weiß nicht, ob es an meinem spezifischen Umfeld lag, aber ich habe den Eindruck, damals wurde weniger gesoffen, Drogen waren die ganz große Ausnahme und allg. verpönt.Zivilisiertes Verhalten und Intellekt waren hoch angesiedelte Werte.
Ich stimme dem auch zu. Ich sauf viel mehr als früher.
Achso, ihr habt das andere Früher gemeint. Das Opa-Früher
Wobei ich ja sagen muss, das du jünger bist als ich, sollte das Geb-Datum in deinem Profil stimmen.
11.02.76