was verbindet ihr mit "der szene früher"?
- Zusammenhalt und Gemeinschaftsgefühl, weit weg von Diskussion um Stilrichtungen etc.- In den Clubs nicht gezielt nach Leuten aus der eigenen "Sub-Sub-Szene" suchen müssen, sondern ein Floor für alle.- wesentlich weniger Ausgehmöglichkeiten, vielleicht auch daher höhere Wertschätzungen der Partys.- das Gefühl der Abgrenzung und des Individualismus durch die Szenezugehörigkeit wesentlich deutlicher erleben können als heutzutage.
Früher gab's weniger Leute, die außer "früher war alles besser" nichts mehr auf die Reihe kriegen.
Was soll der Blödsinn eigentlich? Früher ist vorbei. Wer damit nicht fertig wird, hat (meiner Meinung nach) ein ernstes Problem mit der Realität.
Ich habe ein ernstes Problem mit ernsten Problemen!
Es gab das *alte* Kir, und man konnte im Sommer draußen vor dem Kir sitzen,...
- Patchouli tragen,ohne das es einem peinlich sein muss. - Zusammenhalt und Gemeinschaftsgefühl, weit weg von Diskussion um Stilrichtungen etc. - In den Clubs nicht gezielt nach Leuten aus der eigenen "Sub-Sub-Szene" suchen müssen, sondern ein Floor für alle. - wesentlich weniger Ausgehmöglichkeiten, vielleicht auch daher höhere Wertschätzungen der Partys. - Gedichte schreiben, ohne solche sarkastischen Ärsche wie mich ertragen zu müssen, die das alles schlecht reden, sondern von Leuten bestätigt werden. - das Gefühl der Abgrenzung und des Individualismus durch die Szenezugehörigkeit wesentlich deutlicher erleben können als heutzutage.