Vorsorglich @ Toxic:Ich wollte mit diesem Auszug nicht dazu auffordern, neue Hasstiraden á la "Du bist ja soo arrogant" o.ä. direkt an Herrn Pohl zu richten (zumal man so etwas ja auch erst dann behaupten sollte, wenn man jemanden wirklich kennt).
Zitat von: "SuperTorus"AnnHoly,Wer hat den ersten Stein geschmissen?Schwarzes-München mit einer bundesweiten Propaganda in diversen dritten Foren?
AnnHoly,Wer hat den ersten Stein geschmissen?
Zitat von: "AnnHoly"Vorsorglich @ Toxic:Ich wollte mit diesem Auszug nicht dazu auffordern, neue Hasstiraden á la "Du bist ja soo arrogant" o.ä. direkt an Herrn Pohl zu richten (zumal man so etwas ja auch erst dann behaupten sollte, wenn man jemanden wirklich kennt). oh, ich befürchte, du mißinterpretierst meine Absicht in diesem Fall ein wenig. Ich hatte keinesfalls vor, ihm eine Haßtirade zu schreiben, und inhalts- oder substanzlos auf ihn einzuschimpfen. Viel mehr liegt mir daran, ihm auf seine - wie du auch schon angemerkt hast - recht offene und emotionale Frage eine vernünftige (und hoffentlich für ihn in irgendeiner Form nachvollziehbare) Antwort zu geben. Falls du dich für den genauen Wortlaut der eMail interessiert, kann ich sie dir ja dann gerne mal forwarden.
in meinem engen freundeskreis gehört es zum guten ton, über chris pohl zu lästern. und das, wo kein sack ihn kennt. das ist wohl so ähnlich, wie über die spd oder angie merkel zu lästern.
Um es mal abzuschließen. Ich hab sowas nie gemacht. War mehrmals in der Situation, das mein Urheberrecht durch irgendwelche Idioten verletzt wurde.
Zitat von: "SuperTorus"Um es mal abzuschließen. Ich hab sowas nie gemacht. War mehrmals in der Situation, das mein Urheberrecht durch irgendwelche Idioten verletzt wurde.Ja, das ist deine Entscheidung. Hast du die getroffen weil du es für richtig hältst, oder weil du möchtest, dass die Anderen sich auch so entscheiden?