Eine Entschuldigung von diesen Leuten dafür -nix anderes verlangt er ja- ist auch in meinen Augen jetzt mehr als nur ein bisschen vonnöten.
Aber muß man so übertreiben, auch wenn man angepißt ist?
Scheiße[/size], das bedeutet also, das ich in den Knast wandere sollte ich keine Blutengel CD's mehr kaufen, oder wie ist das zu verstehen?
Zitat von: "SuperTorus"Scheiße[/size], das bedeutet also, das ich in den Knast wandere sollte ich keine Blutengel CD's mehr kaufen, oder wie ist das zu verstehen?Nein, allerdings könnte man es als Geschäftsschädigend/verleumderisch oä. auffassen, wenn jemand jetzt anfängt gegen die zu hetzen, besonders bei Händlern.
herzlichen glückwunsch, sie haben die ironie nicht verstanden.... :P :P
es hat gewirkt, sm is gerettet...chris hat fettes schlechtes gewissen und es tut ihm richtig leid (insiderwissen kenne)
Mir tut ehrlich gesagt Chris P leid. Obwohl die Sache ja jetzt aus der Welt ist hat er den Image-GAU schlechthin. Vermutlich nur, weil er einen schlechten Tag, und nicht nachgedacht hatte. Dumm sowas.
Für mich ist er im Ansehen übrigens durch die Geschichte eher gestiegen: Auf solcherlei Anfeindungen die auf seine (eigentlich ja objektiv völlig korrekte) Aktion dann trotzdem noch soweit einzulenken dass letztlich nix passiert ist, spricht für ihn.