ich bin nach mehreren Tagen des Stoffbemalens endlich fertig mit dem etwas irren Motiv meines Sweatshirtjäckchens. \o/
Zitat von: Sapor Vitae am 15 Juni 2009, 19:24:40ich bin nach mehreren Tagen des Stoffbemalens endlich fertig mit dem etwas irren Motiv meines Sweatshirtjäckchens. \o/ Photo!!!
Zitat von: SoylentHolger am 15 Juni 2009, 19:38:28Zitat von: Sapor Vitae am 15 Juni 2009, 19:24:40ich bin nach mehreren Tagen des Stoffbemalens endlich fertig mit dem etwas irren Motiv meines Sweatshirtjäckchens. \o/ Photo!!!Zu gefährlich für dieses Forum. Ihr würdet mich als Ketzer verbrennen.
Ich hab mir gestern zusammen mit meinem Vater mir eine Nerd- / Geek- / Otaku- / Whatever- (Ich blick da eh nicht durch) Regalwand gebastelt \o/
Ach, deshalb warst du so lange nicht hier - d hast mal was sinnvolles getan...
Zitat von: Svendra am 05 August 2009, 21:22:31Ach, deshalb warst du so lange nicht hier - d hast mal was sinnvolles getan... Ich muss dich etwas korrigieren. Ich habe Urlaub und deswegen kaum Zeit für das Forum!
Pic or it didn't happen!
Zitat von: Svendra am 05 August 2009, 21:22:31Pic or it didn't happen!Bitte schön