Zitat von: RaoulDuke am 11 Dezember 2012, 12:50:18Dass Silvio Berlusconi bei der nächsten Wahl zum Ministerpräsidenten für eine fünfte Amtsperiode antreten möchte UND Chancen hat, das auch hinzubekommen.Immer noch, dass Berlusconi das Rennen machen kann. Was ist los mit den Italienern??
Dass Silvio Berlusconi bei der nächsten Wahl zum Ministerpräsidenten für eine fünfte Amtsperiode antreten möchte UND Chancen hat, das auch hinzubekommen.
Zitat von: RaoulDuke am 21 Februar 2013, 19:27:56Zitat von: RaoulDuke am 11 Dezember 2012, 12:50:18Dass Silvio Berlusconi bei der nächsten Wahl zum Ministerpräsidenten für eine fünfte Amtsperiode antreten möchte UND Chancen hat, das auch hinzubekommen.Immer noch, dass Berlusconi das Rennen machen kann. Was ist los mit den Italienern??Ja, da reihe ich mich ein. Das ist unglaublich!
Zitat von: Julya am 21 Februar 2013, 19:31:16Zitat von: RaoulDuke am 21 Februar 2013, 19:27:56Zitat von: RaoulDuke am 11 Dezember 2012, 12:50:18Dass Silvio Berlusconi bei der nächsten Wahl zum Ministerpräsidenten für eine fünfte Amtsperiode antreten möchte UND Chancen hat, das auch hinzubekommen.Immer noch, dass Berlusconi das Rennen machen kann. Was ist los mit den Italienern??Ja, da reihe ich mich ein. Das ist unglaublich! Ich finde es außerordentlich logisch dass sie ihn wählen. Schließlich verspricht er ihnen Dinge die ihnen gefallen und hält (!) sie dann auch.
edit: Ich hatte Dekokratien statt Demokratien geschrieben. So schlimm ist es ja hoffentlich noch nicht.
Na dann gehört das wohl so.
Den wähle ich jetzt, aus Prinzip!" und so ...Wer braucht schon Inhalte ...
Aber kurzfristig zu optimieren um dann langfristig in Probleme zu geraten kann doch nicht die Lösung sein??
ZitatNa dann gehört das wohl so. Exakt.Leider, kann man da nur sagen.[...]Wer braucht schon Inhalte ...