Zitat von: anyway am 24 März 2008, 03:48:02Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 00:59:29Zitat von: anyway am 23 März 2008, 12:22:29ich habe mir tolle stulpen gebastelt \o/braucht wer welche? 5 euro das paar, farbe frei wählbar Mhh bei 5 EUR bin ich fast geneigt mir eine vollkommen bekloppte Farbe zu wünschen und zu schauen, wie Du das hinbekommst zum beispiel?! rosa-rot-geringelt? ... mit schleifchen? Neee, das hört sich ja noch realistisch an, als könntest Du solche Socken kaufen, aufschneiden und was weiss ich damit machen ...Es wäre eher ocker-pink-kariert mit moosgrünen Schädeln und schwarzem Saum aber reine Theorie, denn sowas will ich bestimmt nicht haben
Zitat von: tyrannus am 24 März 2008, 00:59:29Zitat von: anyway am 23 März 2008, 12:22:29ich habe mir tolle stulpen gebastelt \o/braucht wer welche? 5 euro das paar, farbe frei wählbar Mhh bei 5 EUR bin ich fast geneigt mir eine vollkommen bekloppte Farbe zu wünschen und zu schauen, wie Du das hinbekommst zum beispiel?! rosa-rot-geringelt? ... mit schleifchen?
Zitat von: anyway am 23 März 2008, 12:22:29ich habe mir tolle stulpen gebastelt \o/braucht wer welche? 5 euro das paar, farbe frei wählbar Mhh bei 5 EUR bin ich fast geneigt mir eine vollkommen bekloppte Farbe zu wünschen und zu schauen, wie Du das hinbekommst
ich habe mir tolle stulpen gebastelt \o/braucht wer welche? 5 euro das paar, farbe frei wählbar
das übersteigt auch meine fähigkeiten
indische Filme \o/
Zitat von: Rose am 26 März 2008, 12:28:09indische Filme \o/Wie bastelt man sich denn sowas? Ich meine, sowas ist am ende 3-4 Stunden lang!Und die ganzen Tanzszenen?Also einen B-Movie genommen, an etwa 7-8 Stellen geschnitten und dort dann jeweils Musikvideos eingefügt?
bewerbungsmappies!
Zitat von: danny am 28 März 2008, 14:56:11bewerbungsmappies!Oh! Viel Glück! *daumendrück*