...ja, es ist ihr erster privater Computer
Ein SQL-Script, daß alle besonders gruftigen Usernamen eines Forums auf ihre Goth-artigkeit analysiert und auflistet
Ich habe heute das Notebook meiner frisch in Rente gegangenen Mutter aufgesetzt (ja, es ist ihr erster privater Computer). Ich stelle mich seelisch darauf ein, in den nächsten Wochen eine Art Dauersupport zu machen, und der I-Net-Anschluß kommt ja auch noch...
Eine neue winterliche "gut aussehen und Beine dabei nicht abfrieren"- Variante aus 3 Strumpfhosen, welche später so gut ankam, dass mich ein ( männlicher! ) Goth bei Karstadt darauf ansprach und wissen wollte, wo es sowas gibt! :biglaugh:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Eine neue winterliche "gut aussehen und Beine dabei nicht abfrieren"- Variante aus 3 Strumpfhosen, welche später so gut ankam, dass mich ein ( männlicher! ) Goth bei Karstadt darauf ansprach und wissen wollte, wo es sowas gibt! :biglaugh:Will ich sehen! Brauch auch mal sowas, mich sprechen nämlich keine Gothen bei Karstadt an
Mit dem Dauersupport in den nächsten Wochen wirst du vermutlichrichtig liegen Wink