Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 07:48:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: was habt ihr heute gebastelt?  (Gelesen 145183 mal)

DarkAngel

• > 5000 Posts
was habt ihr heute gebastelt?
« Antwort #120 am: 02 Januar 2006, 23:06:55 »

Habe heute vor Nervosität 6 Kugelschreiber auseinandergebaut, und alle Teile durcheinander geschmissen...war ganz schön ätzend, die passenden Einzelteile wieder zusammen zu suchen...*grr*
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #121 am: 07 Januar 2006, 22:26:48 »

Ich hab - mal wieder - meine Adaptercassette aufgeschraubt. Diesmal mit Amputation sämtlicher klappernder Zahnrädchen. Wehe, wenn die jetzt immer noch klappert.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #122 am: 08 Januar 2006, 01:13:00 »

Ein SQL-Script, daß alle besonders gruftigen Usernamen eines Forums auf ihre Goth-artigkeit analysiert und auflistet
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #123 am: 08 Januar 2006, 05:11:07 »

Ich habe heute das Notebook meiner frisch in Rente gegangenen Mutter aufgesetzt (ja, es ist ihr erster privater Computer). Ich stelle mich seelisch darauf ein, in den nächsten Wochen eine Art Dauersupport zu machen, und der I-Net-Anschluß kommt ja auch noch...
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Ookami

• Gast
« Antwort #124 am: 08 Januar 2006, 09:36:30 »

Zitat von: "Jinx"
...ja, es ist ihr erster privater Computer

Ohoh, Mütter und erster eigener Rechner, dann wünsch ich Dir viel Spass :D

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #125 am: 13 Januar 2006, 19:13:47 »

einen beleuchteten beheizten Spiegel in der Dusche - auf Anraten von Killerqueen

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #126 am: 13 Januar 2006, 20:10:44 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ein SQL-Script, daß alle besonders gruftigen Usernamen eines Forums auf ihre Goth-artigkeit analysiert und auflistet

Da würde ich ja gerne mal das Ergebniss sehen, wenn das Script über dieses Forum gelaufen ist  :wink:

Ich habe heute das Notebook meiner frisch in Rente gegangenen Mutter aufgesetzt (ja, es ist ihr erster privater Computer). Ich stelle mich seelisch darauf ein, in den nächsten Wochen eine Art Dauersupport zu machen, und der I-Net-Anschluß kommt ja auch noch...

Mit dem Dauersupport in den nächsten Wochen wirst du vermutlich richtig liegen  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

BloodyReality

• > 2500 Posts
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
« Antwort #127 am: 13 Januar 2006, 20:32:33 »

Ein Riechfläschchen  :D
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #128 am: 14 Januar 2006, 09:44:02 »

willkommen in meiner welt. :zzz:

Nietenfrettchen

• Gast
« Antwort #129 am: 14 Januar 2006, 20:57:35 »

Eine neue winterliche "gut aussehen und Beine dabei nicht abfrieren"- Variante aus 3 Strumpfhosen, welche später so gut ankam, dass mich ein ( männlicher! ) Goth bei Karstadt darauf ansprach und wissen wollte, wo es sowas gibt!   :biglaugh:

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #130 am: 14 Januar 2006, 21:14:59 »

Habe heute mein Bett wieder zusammen gebastelt. Da fehlten ein paar Schrauben.
Für jemanden der handwerklich nicht sonderlich begabt ist, ist das schon ein echtes Kunststück :wink:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #131 am: 15 Januar 2006, 00:04:37 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Eine neue winterliche "gut aussehen und Beine dabei nicht abfrieren"- Variante aus 3 Strumpfhosen, welche später so gut ankam, dass mich ein ( männlicher! ) Goth bei Karstadt darauf ansprach und wissen wollte, wo es sowas gibt!   :biglaugh:

Will ich sehen! Brauch auch mal sowas, mich sprechen nämlich keine Gothen bei Karstadt an :(
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Nietenfrettchen

• Gast
« Antwort #132 am: 15 Januar 2006, 00:30:43 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "Nietenfrettchen"

Will ich sehen! Brauch auch mal sowas, mich sprechen nämlich keine Gothen bei Karstadt an :(

Oooch, armes Ninchen! Werd Dir meine tolle Kreation bei Gelegenheit mal zeigen ( bin Strumpfhosenfetischistin und denke mir ständig neue Kombinationsmöglichkeiten aus  :D ) und dann klappts auch mit den Goths bei Karstadt  :wink:

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #133 am: 15 Januar 2006, 01:08:04 »

Zitat
Mit dem Dauersupport in den nächsten Wochen wirst du vermutlich
richtig liegen Wink

Bis jetzt nicht, erstaunlicherweise, es läuft viel besser als erwartet.  :shock:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #134 am: 15 Januar 2006, 12:21:07 »

Hab grad meine Schweißerbrille gepimpt. :biglaugh:

An dieser Stelle nen schönen Gruß an Olli. :wink: