Aber als Polizist, etc. der so einen Typen bei sehr "verdächtigen" Szenen beobachtet würde ich mir schon Gedanken machen.
Am Montag wurde bekannt, dass das britische Visum von Menezes abgelaufen war. Das erklärt möglicherweise, warum er vor der Polizei davongelaufen war.
Hah! Hatte der doch was auf dem Kerbholz! Dann waren die Kugeln ja nicht verschwendet. 8)
So lässt sich das Asylanten-Problem natürlich auch lösen - einfach alle, deren Visum gestern abgelaufen ist und rennen, abknallen :twisted: :mrgreen:
Machen wir das doch abstrakter: Jeder der rennt, hat einen Grund, sich erschießen zu lassen
Phaylon: Equilibrium mal gesehen? :wink:
Bevor es noch untergeht: colourize`Wahrscheinlichkeitsrechnung trifft eine Aussage, die ich zu 100% unterstreichen kann: Der Aufwand der Sicherheitsbestimmungen -und damit die Einschränkung der persönlichen Grundrechte - steht angesichts der Erfolgschancen in keinerlei Verhältnismässigkeit zum Ertrag.
Jep. Mich wundert, dass sich niemand darüber beschwert, dass hier die Überwachungswirtschaft richtig schön -aber unnütz- gestopft wird.
ZitatIch erinnere mich jedoch an ungute Szenen mit diversen Polizisten in der BRD, denen ich als Passantin ausgesetzt war (damals ohne knallrote Haare), wo die Herren völlig grundlos ein derartiges Blockwart-Allmächtigkeitsgehabe an den Tag gelegt haben, dass ängstlichere Naturen durchaus abgeschreckt werden können.Fehlverhalten und menschliche A-Löcher gibt's leider überall.Menschen, die einen schlechten Tag haben auch.Aber sollte man das deswegen verallgemeinern und hast du deswegen jetzt vor jeder polizeilichen Ausweiskontrolle Angst ?
Ich erinnere mich jedoch an ungute Szenen mit diversen Polizisten in der BRD, denen ich als Passantin ausgesetzt war (damals ohne knallrote Haare), wo die Herren völlig grundlos ein derartiges Blockwart-Allmächtigkeitsgehabe an den Tag gelegt haben, dass ängstlichere Naturen durchaus abgeschreckt werden können.
Die Rate der Taubstummen in hochentwickelten Ländern beträgt etwa 0,1%, also jeder Tausendste kann diese Warnung nicht hören und folglich nicht stehenbleiben: Schiessen wir in diesem Falle, kommen auf einen erlegten Selbstmordattentäter immer noch knapp 800 Taubstumme, die in Eile waren.
Mir graut vor dem Tag, an dem in Deutschland das nächste irgendwie geartete Attentat stattfindet (gleich mit welchem terroristischen Hintergrund) und das voraussichtlich kommende Regime Merkel dann seine Drohung wahrmacht und die Bundeswehr im Inneren einsetzt. Dann machen paranoide Bundis vor deutschen Bushaltestellen Tontaubenschiessen auf verdächtige schwarze Männer in langen Mänteln."Killed by friendly fire", genau wie in Afghanistan.
Naja, Iggy wirds schon richten.(... oder sollte es besser lauten "uns richten"?)