ich war beim amt, neuen perso beantragen. das ist zwar nicht merkwürdig, aber selten. saß auch gleich das erste mal in so nem fotoautomaten, klappt gut. jetzt sehe ich aus wie brigitte mustermann. :biglaugh:
ich fahr gemütlich im firmenwagen zum objekt, da will am straßenrand grad eine frau in's auto steigen. während sie mit dem schlüssel hantiert kommt eine mittelkräftige bö und weht ihren rock hoch, und es werden ein Paar wohlgeformte Beine in sexy Stiefeln entblößt. NETT!
mir ist gerade ein Nicolausi begenet, der sich mit seiner Begleiterin auf Türkisch unterhaltete
Zitat von: "Black Russian"mir ist gerade ein Nicolausi begenet, der sich mit seiner Begleiterin auf Türkisch unterhaltete:weglach:Ich stell mir das grad vor ^^Ich habs ja immer gesagt: Die Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg :mrgreen:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Nach drei Anrufen von Arbeitskolleginnen bin ich FROH! krankgeschrieben zu sein! :shock: Bei uns auf der Arbeit läuft der volle "Zickenterror" von allen Seiten gegen alle Seiten, jeder gegen jeden, jeder gegen Chefetage, u.s.w. und ich lieg im warmen Bettchen! Sowas passiert, wenn die gute Seele mal nicht da ist...Klingt, als sei der Einsatz von Exorzistin De La Guerre gefragt :twisted:
Nach drei Anrufen von Arbeitskolleginnen bin ich FROH! krankgeschrieben zu sein! :shock: Bei uns auf der Arbeit läuft der volle "Zickenterror" von allen Seiten gegen alle Seiten, jeder gegen jeden, jeder gegen Chefetage, u.s.w. und ich lieg im warmen Bettchen! Sowas passiert, wenn die gute Seele mal nicht da ist...
Zitat von: "DeLaGuerre"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Nach drei Anrufen von Arbeitskolleginnen bin ich FROH! krankgeschrieben zu sein! :shock: Bei uns auf der Arbeit läuft der volle "Zickenterror" von allen Seiten gegen alle Seiten, jeder gegen jeden, jeder gegen Chefetage, u.s.w. und ich lieg im warmen Bettchen! Sowas passiert, wenn die gute Seele mal nicht da ist...Klingt, als sei der Einsatz von Exorzistin De La Guerre gefragt :twisted:Öiii, erst bin ich an der Reihe!!(http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_228.gif)