Fast jeder Satz fing ungefähr so an: Gott hasst...
heute noch nich wirklich viel aber das kommt sicher noch... gestern: ich bin in der küche zusammengebrochen... :? das zieht sich bin heute hin... ich bin seit 7 uhr wach und bekomme meinen körper einfach nich wieder richtig in gang...
Hab' nur gesagt, das deine Mutter toll ist, weil sie russischen Wodka gesponsert hat... Dann ist jede Mutter toll...
Ich stand an der Kasse, Waren lagen schon auf dem Fließband, als ich merkte, dass mein Portemonnaie nicht in der Handtasche war. Zum Glück hat die Frau vor mir beim Zahlen rumgetrödelt. Ich habe also die nette Verkäuferin gefragt, ob ich die Sachen kurz bei ihr stehen lassen kann, hab alles in eine Tüte gepackt und bin schnell das Portemonnaie holen gegangen. :mrgreen:
Zitat von: "Sapor Vitae"Ich stand an der Kasse, Waren lagen schon auf dem Fließband, als ich merkte, dass mein Portemonnaie nicht in der Handtasche war. Zum Glück hat die Frau vor mir beim Zahlen rumgetrödelt. Ich habe also die nette Verkäuferin gefragt, ob ich die Sachen kurz bei ihr stehen lassen kann, hab alles in eine Tüte gepackt und bin schnell das Portemonnaie holen gegangen. :mrgreen:Das ist für Dich merkwürdig?Für mich ist das fast schon Alltag.