Schwarzes Hamburg

• 18 November 2024, 21:27:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 405671 mal)

PaleEmpress

• Gast
Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1320 am: 29 November 2006, 17:01:44 »

Zitat von: "PlumBum"
Fast jeder Satz fing ungefähr so an: Gott hasst...

Ganz schön true!  :wink:

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #1321 am: 29 November 2006, 17:33:40 »

Heute hab ich ausnahmsweise mal bei Aldi eingekauft (wg. diesen leckeren Griespudding und Milchpudding Eimern) und hab gleich noch Pizza Edel-Salami und Lakritz dazugenommen.

an der Kasse dann: 6,66€ Ich: "upsss..." sie: "Ja, ne Schnapszahl!" ich: "Ja, und was für eine..."

Der Typ hinter mir hat dann recht grimmig geschaut a la "hab ich doch gesagt, daß das ne Hexe ist" :mrgreen:
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #1322 am: 30 November 2006, 17:46:05 »

ich stand in der schönen Kieler Einkaufsstraße und quatschte mit einem Kumpel, den ich getroffen hatte, als ein Polizist auf mich zukam und mich ansprach...
er wollte mich nur darauf hinweisen, das es gefährlich ist, Geld im Rucksack rum zu tragen.
ich denke er hatte meinen Bekannten aufgrund seines Aussehens in Blick und wollte mich wohl retten :biglaugh:

... aber merkwürdig war das allemal...
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #1323 am: 30 November 2006, 20:22:06 »

Ich war heute in Berlin zusammen mit einem guten Kollegen zu einem Meeting eingeladen, um uns da mal Details über ein zukünftiges Projekt zeigen zu lassen, mein Kollege in der Managerposition und ich als Programmiererin. In einigen durch Glaswände getrennten Räume waren viele Menschen in teuren Anzügen auch am wichtige-meetings-abhalten und superwichtige-sachen-besprechen...

Zum Abschied hatte der Projektleiter mich noch mal gefragt: "Sagen Sie, heissen Sie eigentlich Hagen mit Nachnamen? Nina stimmt ja schon mal ;)"

Kein Wunder, bei meinem "Styling" ;) ... und Zöpfchen mit schwarzen Blüten drin *ggg* ... uns sowieso ...
Aber so macht es halt immer noch am meisten Spaß :P
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #1324 am: 01 Dezember 2006, 06:32:44 »

Ich habe frei, könnte also auschlafen...Bin aber dennoch eben gerade aufgewacht, und kann nicht wieder einschlafen :shock:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

pelle_di_neve

• > 1000 Posts
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
« Antwort #1325 am: 01 Dezember 2006, 08:57:17 »

heute noch nich wirklich viel aber das kommt sicher noch...
gestern: ich bin in der küche zusammengebrochen...  :?   das zieht sich bin heute hin... ich bin seit 7 uhr wach und bekomme meinen körper einfach nich wieder richtig in  gang...
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

Niamh†

• > 1000 Posts
« Antwort #1326 am: 01 Dezember 2006, 12:15:46 »

Zitat von: "pelle_di_neve"
heute noch nich wirklich viel aber das kommt sicher noch...
gestern: ich bin in der küche zusammengebrochen...  :?   das zieht sich bin heute hin... ich bin seit 7 uhr wach und bekomme meinen körper einfach nich wieder richtig in  gang...

Hatte sowas auch neulich, nur denke ich mal, dass es bei mir aus anderen Gründen war als bei dir...Mir hat da auf jeden Fall geholfen, ganz, ganz, ganz viel zu trinken und den ganzen Tag fast nur rumzuliegen (mit aufstehen und Bewegung war eh nicht viel). :roll:

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #1327 am: 02 Dezember 2006, 02:57:28 »

In einer E-mail gelesen: "Bei uns ist es warm, -2 Grad."
Ich war mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll, habe dann erstmal gelacht.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
« Antwort #1328 am: 02 Dezember 2006, 18:10:57 »

Mir wurde gesagt, dass meine Mutter toll ist  :shock:
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

ELEKTRONISCH+WEIBLICH ;-)

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #1329 am: 02 Dezember 2006, 21:51:06 »

Hab' nur gesagt, das deine Mutter toll ist, weil sie russischen Wodka gesponsert hat... :) Dann ist jede Mutter toll...
hancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #1330 am: 03 Dezember 2006, 00:31:06 »

Zitat von: "ELEKTRONISCH+WEIBLICH ;-)"
Hab' nur gesagt, das deine Mutter toll ist, weil sie russischen Wodka gesponsert hat... :) Dann ist jede Mutter toll...

Das ist auf jeden Fall besser, als wenn sie ihn einem vor der Nase wegtrinken würde ;)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #1331 am: 04 Dezember 2006, 19:46:46 »

Heute morgen, als ich mich zum losgehen bereit gemacht habe: Ringe angezogen, Schuhe angezogen, Jacke angezogen. Plötzlich spürte ich etwas Hartes im Stiefel. Reissverschluss auf.. und was kommt zum Vorschein.. der Ring der eigentlich auf meinem Daumen sitzen sollte.  :oehm:

Und dann heute Abend, mal wieder typisch ich:
Ich stand an der Kasse, Waren lagen schon auf dem Fließband, als ich merkte, dass mein Portemonnaie nicht in der Handtasche war. Zum Glück hat die Frau vor mir beim Zahlen rumgetrödelt. Ich habe also die nette Verkäuferin gefragt, ob ich die Sachen kurz bei ihr stehen lassen kann, hab alles in eine Tüte gepackt und bin schnell das Portemonnaie holen gegangen.  :mrgreen:
aber es hilft.

lisseth

• > 1000 Posts
« Antwort #1332 am: 04 Dezember 2006, 20:00:15 »

Zitat von: "Sapor Vitae"

Ich stand an der Kasse, Waren lagen schon auf dem Fließband, als ich merkte, dass mein Portemonnaie nicht in der Handtasche war. Zum Glück hat die Frau vor mir beim Zahlen rumgetrödelt. Ich habe also die nette Verkäuferin gefragt, ob ich die Sachen kurz bei ihr stehen lassen kann, hab alles in eine Tüte gepackt und bin schnell das Portemonnaie holen gegangen.  :mrgreen:

Das ist für Dich merkwürdig?

Für mich ist das fast schon Alltag. :P

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #1333 am: 04 Dezember 2006, 20:31:59 »

Zitat von: "lisseth"
Zitat von: "Sapor Vitae"

Das ist für Dich merkwürdig?

Für mich ist das fast schon Alltag. :P

Hehe. Noch mehr Chaoten! \o/
Na gut, Du hast recht, für mich eigentlich auch. (Das letzte Mal, als ich in dem Laden war, hatte ich es nämlich geschafft, meine Karte an der Kasse zu sperren und natürlich auch kein Bargeld dabeizuhaben. ;) )
aber es hilft.

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #1334 am: 05 Dezember 2006, 09:27:07 »

ich war beim amt, neuen perso beantragen. das ist zwar nicht merkwürdig, aber selten. :P

saß auch gleich das erste mal in so nem fotoautomaten, klappt gut. :)
jetzt sehe ich aus wie brigitte mustermann. :biglaugh: