Hab das Ergebnis von meiner Gruselklausur erfahren und war geschockt über das Ergebnis :shock: Wird voraussichtlich ne 1 auf´m Zeugnis *vor Freude heul*
Zitat von: "LacrimasMoritat"Hab das Ergebnis von meiner Gruselklausur erfahren und war geschockt über das Ergebnis :shock: Wird voraussichtlich ne 1 auf´m Zeugnis *vor Freude heul*GZ Flauschi
ich steh am Bäckerstand... die Verkäuferin redet los - auf türkisch (?) - ich schau sie entsetzt an... redet die mit mir??? :shock: - ich schau zu sYn - °breites grinsen° - nein! sie redet mit ihrem Kollegen - °lautes, breites lachen° - irgendwann wechselt sie wieder in eine Sprach die ich mehr oder weniger verstehe... ich darf nun nämlich zahlen.. :roll:
Ich hab dann den Rest den ich dort kaufen wollte und schon in der Hand hatte wieder zurück ins Regal gestellt und bin gegangen. Wenn die mein Geld halt nicht haben wollen: Nicht mein Problem.
ich hab mir eine CD gekauft - wunderschöne Lieder - aber ich kann sie nich hören... °weh tut innerlich°
Zitat von: "pelle_di_neve"ich hab mir eine CD gekauft - wunderschöne Lieder - aber ich kann sie nich hören... °weh tut innerlich° Zeit.....alles braucht seine Zeit.....
Ich habe heute aufgrund eines Fernsehauftrittes einen Fanbrief von einem "sympathischen, netten, humorvollen, 40 Jahre jungen" Hamburger mit eindeutigen Avancen bekommen! :shock:Psychohausen lässt grüßen! Mit bleibt aber auch nichts erspart! :?