ich hab von der telekom ne rechnung über mehr als 700 Euro bekommen, dabei telefonier ich mit festnetz so gut wie nie.laut denen habe ich jedoch 3 1/2 wochen durchtelefoniert.... *vogelzeig*hab als erstes die einzugsermächtigung bei der bank gestoppt, bevor die das abbuchen konnten.zum glück ist diese neue masche der telekom den verbraucherschützern nciht fremd, insofern wird es kein größeres problem sein, das anzufechten. nur nervig...
Zitat von: "LBH"ich hab von der telekom ne rechnung über mehr als 700 Euro bekommen, dabei telefonier ich mit festnetz so gut wie nie.laut denen habe ich jedoch 3 1/2 wochen durchtelefoniert.... *vogelzeig*hab als erstes die einzugsermächtigung bei der bank gestoppt, bevor die das abbuchen konnten.zum glück ist diese neue masche der telekom den verbraucherschützern nciht fremd, insofern wird es kein größeres problem sein, das anzufechten. nur nervig...Das ist echt hart! :shock:
Mir wurde gerade von einer Person gesagt: "Ich mag dich mehr, als Du glaubst"...Interessant, das von jemanden zu hören, der einen eigentlich immer nur ärgert! :shock:
ich provoziere gerne mal hunde in anderen autos... durch alberne faxen und gebelle z.b. :mrgreen:
du weisst doch - was sich neckt das liebt sich.. alt - aber wahr!
Ich hab heut nacht geträumt, dass ich die Antwort auf ne bestimmte Abkürzung erhalte...wohlgemerkt, ich habe gestern tatsächlich eine Abkürzung nich gewusst, und heute stellte sich heraus, dass der Traum recht hatte.... :?
Zitat von: "LBH"Ich hab heut nacht geträumt, dass ich die Antwort auf ne bestimmte Abkürzung erhalte...wohlgemerkt, ich habe gestern tatsächlich eine Abkürzung nich gewusst, und heute stellte sich heraus, dass der Traum recht hatte.... :?L.B.H.?
ich weiß sogar, was kb eigentlich heißt
Zitat von: "Eisbär" ich weiß sogar, was kb eigentlich heißtErzähl mal.