Heute während der Busfahrt hat ein etwa 14-jähriges Mädchen lauthals bei jeder Station rumgenörgelt, wie lahm der Bus doch ist, dass der Busfahrer die Türen doch endlich schliessen soll, endlich losfahren soll, schneller fahren soll.. immer wieder betonend, wie eilig sie es doch hat. Zwischendurch hat sie übers Handy irgendjemand angerufen und sich bei dem weiter ausgeheult. "Nun fahr doch schon!" "Schneller!" "Mach mal endlich!"Ich glaube an der Stelle des Busfahrers hätte ich sie rausgeworfen und gemeint, sie solle doch einfach joggen..
ich saß bei einer freundin im wagen (ich nenne keinen namen ). kaum, dass ich eingestiegen war, bemerkte ich einen muffigen geruch, den sie jedoch bestritt. an unserem ziel angekommen fand sie ehemaliges tiefkühlfutter im kofferraum, das längst aufgetaut war.lecker.
Ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgepräch bei einer Gesundheits - und Krankenpflegeschule bekommen, bei der ich mich letztes Jahr bereits vorgestellt hatte und abgelehnt wurde ( angeblich war die Klasse schon voll ).
Vielleicht hast Du sie ausgetrunken, und dann weggeworfen? Ich hab mal gehört, sowas passiert ab und an
Zitat von: "DarkAngel"Vielleicht hast Du sie ausgetrunken, und dann weggeworfen? Ich hab mal gehört, sowas passiert ab und an genau...unbedingt..auf jeden fall...wüsste ich dann auch nichts von... :twisted: ..hab ich ner frechen chatterin an den kopf geworden...
Soweit ich weiß, ist Honecker schon seit über zehn Jahren tot. *g*
Zitat von: "freaka"Soweit ich weiß, ist Honecker schon seit über zehn Jahren tot. *g*Ol' blue Eyes Erich aus der Zone ist 1994 gestorben.Aber vermutlich ist er nicht der einzige, der mit diesem Namen "gesegnet" war :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "freaka"Soweit ich weiß, ist Honecker schon seit über zehn Jahren tot. *g*Ol' blue Eyes Erich aus der Zone ist 1994 gestorben.Aber vermutlich ist er nicht der einzige, der mit diesem Namen "gesegnet" war :wink:Na, wer weiß? Der hat ja noch andere Namen genannt (an die ich michnicht erinnere) und bei diesem Zustand von diesem "Herren" passte das irgendwie zusammen. :mrgreen: