Jemand wollte ein "FickDate" mit mir haben.... :evil: :x
Zitat von: "Astuzia infernale"Jemand wollte ein "FickDate" mit mir haben.... :evil: :xmännliches Etwas halt... sowas bekam ich auch grad angeboten... danke nein
Zitat von: "Aruna"Zitat von: "Astuzia infernale"Jemand wollte ein "FickDate" mit mir haben.... :evil: :xmännliches Etwas halt... sowas bekam ich auch grad angeboten... danke neinWäääh, mit mir will keiner ein Fickdate haben... :cry:
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "Astuzia infernale"Jemand wollte ein "FickDate" mit mir haben.... :evil: :xmännliches Etwas halt... sowas bekam ich auch grad angeboten... danke neinWäääh, mit mir will keiner ein Fickdate haben... :cry:Naja, ich hätt in zumindest diesmal gut darauf verzichten können *liebdrück*
Wäääh, mit mir will keiner ein Fickdate haben... :cry:
Zitat von: "K-Ninchen"Wäääh, mit mir will keiner ein Fickdate haben... :cry:Ich wollte das eigentlich nicht in aller Öffentlichkeit fragen, aber: K-Ninchen, würdest du die Geste schätzen, dass ich dich heute zu einem Döner-Fick-Date einlade? :inlove: :wink:
mir war so langweilig, dass ich in diversen Online-Shops Staubsaugermodelle verglichen habe. Dabei habe ich doch garnicht vor, mir einen Staubsauger zu kaufen. :haeh?: