Heute beim Sport (Ich war schwimmen):Ich habe nach ca. einer 3/4 Stunde schwimmen eine kleine Pause eingelegt, und habe mich dafür an den Beckenrand gesetzt, und Geschehen im Wasser beobachtet.Ich ahnte nichts böses, als sich ein älterer Herr neben mich setzte, und ebenfalls die Leute im Becken beobachtete.Plötzlich drehte er sich zu mir um, und meinte mit ernster Miene: "Das Wasser ist naß"Ich tat sehr erstaunt: " Das ist ja n Ding" (Hab das für einen Scherz gehalten)Da stand der ältere Herr auf, und meinte in einem leicht aggressiven Tonfall: " Ich wollte es Ihnen ja nur gesagt haben!" Und ließ sich wieder ins Wasser plumpsen, um weiter seine Bahnen zu schwimmen. Ich habe dann für die restliche 3/4 Stunde aufgepasst, das ich ihn nicht in die Quere komme, irgendwie war der mir nicht ganz geheuer. :mrgreen:
Zitat von: "DarkAngel"Heute beim Sport (Ich war schwimmen):Ich habe nach ca. einer 3/4 Stunde schwimmen eine kleine Pause eingelegt, und habe mich dafür an den Beckenrand gesetzt, und Geschehen im Wasser beobachtet.Ich ahnte nichts böses, als sich ein älterer Herr neben mich setzte, und ebenfalls die Leute im Becken beobachtete.Plötzlich drehte er sich zu mir um, und meinte mit ernster Miene: "Das Wasser ist naß"Ich tat sehr erstaunt: " Das ist ja n Ding" (Hab das für einen Scherz gehalten)Da stand der ältere Herr auf, und meinte in einem leicht aggressiven Tonfall: " Ich wollte es Ihnen ja nur gesagt haben!" Und ließ sich wieder ins Wasser plumpsen, um weiter seine Bahnen zu schwimmen. Ich habe dann für die restliche 3/4 Stunde aufgepasst, das ich ihn nicht in die Quere komme, irgendwie war der mir nicht ganz geheuer. :mrgreen:Ich habs ja nur nett gemeint..und über das "ältere Herr" reden wir noch mal, meine Liebe
Ich wollte schreiben: "das Kaninchen" , fange aber mit K-Ni... an. Eindeutig forumsgeschädigt. :shock: :biglaugh:
Zitat von: "Sapor Vitae"Ich wollte schreiben: "das Kaninchen" , fange aber mit K-Ni... an. Eindeutig forumsgeschädigt. :shock: :biglaugh::mrgreen: ... da hätte aber jemand Spaß gehabt beim lesen
Mein Hausarzt erklärte mich heute für nicht normal, da mein Blutdruck bei 75 liegt (der Normbereich liegt zwischen 110 und 130), und es mir dabei wunderbar geht. Laut ihm würden "normale" Menschen bei so einem Blutdruck aus den Latschen kippen...
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Sapor Vitae"Ich wollte schreiben: "das Kaninchen" , fange aber mit K-Ni... an. Eindeutig forumsgeschädigt. :shock: :biglaugh::mrgreen: ... da hätte aber jemand Spaß gehabt beim lesen Hm...Sowas ähnliches ist mir neulich auch passiert, eine Bekannte erzählte mir von ihrem Kaninchen...Und ich musste dabei irgendwie immer an K-Ninchen denken, und grinste so vor mich hin...Als ich dann gefragt wurde, was so lustig sei, kam ich doch ein wenig in Erklärungsnot :mrgreen:OnTopic:Mein Hausarzt erklärte mich heute für nicht normal, da mein Blutdruck bei 75 liegt (der Normbereich liegt zwischen 110 und 130), und es mir dabei wunderbar geht. Laut ihm würden "normale" Menschen bei so einem Blutdruck aus den Latschen kippen...
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Sapor Vitae"Ich wollte schreiben: "das Kaninchen" , fange aber mit K-Ni... an. Eindeutig forumsgeschädigt. :shock: :biglaugh::mrgreen: ... da hätte aber jemand Spaß gehabt beim lesen Hm...Sowas ähnliches ist mir neulich auch passiert, eine Bekannte erzählte mir von ihrem Kaninchen...Und ich musste dabei irgendwie immer an K-Ninchen denken, und grinste so vor mich hin...Als ich dann gefragt wurde, was so lustig sei, kam ich doch ein wenig in Erklärungsnot :mrgreen:OnTopic:Mein Hausarzt erklärte mich heute für nicht normal, da mein Blutdruck bei 75 liegt (der Normbereich liegt zwischen 110 und 130), und es mir dabei wunderbar geht. Laut ihm würden "normale" Menschen bei so einem Blutdruck aus den Latschen kippen...Wenn Du einen systolischen Wert von 75 hast, dann entspricht das dem Normalwert für 3 Monate alte Kinder =) (75/50)
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Sapor Vitae"Ich wollte schreiben: "das Kaninchen" , fange aber mit K-Ni... an. Eindeutig forumsgeschädigt. :shock: :biglaugh::mrgreen: ... da hätte aber jemand Spaß gehabt beim lesen Hm...Sowas ähnliches ist mir neulich auch passiert, eine Bekannte erzählte mir von ihrem Kaninchen...Und ich musste dabei irgendwie immer an K-Ninchen denken, und grinste so vor mich hin...Als ich dann gefragt wurde, was so lustig sei, kam ich doch ein wenig in Erklärungsnot :mrgreen:OnTopic:Mein Hausarzt erklärte mich heute für nicht normal, da mein Blutdruck bei 75 liegt (der Normbereich liegt zwischen 110 und 130), und es mir dabei wunderbar geht. Laut ihm würden "normale" Menschen bei so einem Blutdruck aus den Latschen kippen...Wenn Du einen systolischen Wert von 75 hast, dann entspricht das dem Normalwert für 3 Monate alte Kinder =) (75/50)Naja, wer schon zu klein ist, um an die eigenen Haare zu kommen :mrgreen:
Hm...warst du eventuell noch in der Tiefschlafphase, als man deinen Blutdruck gemessen hat? :twisted:
Obwohl..hat ja irgendwie was von "true" sein