Wir saßen zu 5. in der Mensa und an einem Pfeiler erschien auf einmal ein grüner leuchtender Punkt (als würde jemand mit einer Lampe leuchten).Ich sah mich um, entdeckte aber niemanden der das hätte sein können.Als ich den anderen es zeigen wollte war es weg Natürlich haben mich alle für verrückt gehalten, aber der Punkt war wirklich da!
geister? illuminaten?
Zitat von: "Astuzia infernale"Ruft mich eben so ein Spastenknecht anWas, bitte, ist ein "Spastenknecht"???
Ruft mich eben so ein Spastenknecht an
Zitat von: "~noise~druide~"geister? illuminaten?Sie sind überall ! Und Rudi Carell ist ihr Anführer :shock:
Gestern war ich bei einem Auftritt von Mel C. Zum Glück habe ich nur die Hälfte davon gesehen...
Zitat von: "Franky"Gestern war ich bei einem Auftritt von Mel C. Zum Glück habe ich nur die Hälfte davon gesehen...Ouhh, war's wenigstens kostenlos für Dich?
.....Dann kommt eine SMS: "Können wir bald wieder telefonieren? Ich hab mich grad total in Deine Stimme verliebt..."....
Zitat von: "post-mortem".....Dann kommt eine SMS: "Können wir bald wieder telefonieren? Ich hab mich grad total in Deine Stimme verliebt..."....watt? du klingst am telefon doch wie'n Kerl! :haeh?: