Pseudo-Öko
Dann kommt eine SMS: "Können wir bald wieder telefonieren? Ich hab mich grad total in Deine Stimme verliebt..."Hallooohoooo??? Gehts noch?ES WIRD HERBST!!! NICHT FRÜHLING!(Übrigens, meine Antwort darauf war: "Du bist ein Idiot! In meine Stimme verliebt? Ich glaub es hackt! Nein, können wir nicht!" )Bescheuerte Welt! :!: :!: :!:
BTW:Zitat von: "post-mortem"Dann kommt eine SMS: "Können wir bald wieder telefonieren? Ich hab mich grad total in Deine Stimme verliebt..."Hallooohoooo??? Gehts noch?ES WIRD HERBST!!! NICHT FRÜHLING!(Übrigens, meine Antwort darauf war: "Du bist ein Idiot! In meine Stimme verliebt? Ich glaub es hackt! Nein, können wir nicht!" )Bescheuerte Welt! :!: :!: :!:Euch Weibern kann man es beim anbaggern aber auch nie recht machen, oder ? Zu langweilig, zu abgenudelt, zu unoriginell, zu krank, zum falschen Zeitpunkt, etc.
Er verhandelt erst mit posti über ein Kätzchenfür seine Freundin und dann fängt er an sie anzubaggern.
Heute bei der Arbeit....
Derzeit in einer Obdachlosentagesstätte am Empfang
Zitat von: "Dawn"Derzeit in einer Obdachlosentagesstätte am Empfangmein Beileid, ist bestimmt sehr schlimm dort :?
ein Schwarzer kam mir auf dem Weg zwischen Markthalle und Hauptbahnhof entgegen und hielt ein selbstgemaltes Schild vor sich her. Auf diesem Schild war aber nicht irgendein typischer "habe Hunger, brauche Geld"-Bettelspruch, sondern eine sehr...vereinfachte Penis-Stichzeichnung aufgebracht. Passte nicht wirklich zu dem todernsten Gesicht, dass er dabei aufgesetzt hat. :biglaugh:
Hast du mal nachgefragt, was die Aktion soll ? :oehm:
You like dogs he?
Yes this is correct, I had a dog once, a sausage dog
I knew it, how about that. I am a seer, as I told you.
Impressive. :roll:
By the way, how is your brother.
I don´t have a brother. I have a sister.
Ahahahaa I like you. You seem to be a very empathetic one.