ich machte mir zu nächtlichen zeiten eine pizza, woraufhin mein vater aufwachte sich in die küche setzte und mitessen wollte :shock:
Zitat von: "SoulReaper696"ich machte mir zu nächtlichen zeiten eine pizza, woraufhin mein vater aufwachte sich in die küche setzte und mitessen wollte :shock:ha ha zuhausewohner
Zitat von: "weak"Zitat von: "SoulReaper696"ich machte mir zu nächtlichen zeiten eine pizza, woraufhin mein vater aufwachte sich in die küche setzte und mitessen wollte :shock:ha ha zuhausewohner ich nenn es zivildienstleistender
Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "weak"Zitat von: "SoulReaper696"ich machte mir zu nächtlichen zeiten eine pizza, woraufhin mein vater aufwachte sich in die küche setzte und mitessen wollte :shock:ha ha zuhausewohner ich nenn es zivildienstleistender tja da hätte dir das amt sogar die wohnung bezahlt.
Letzt Nacht vor Burger King in der Mö. Meine Begleitung musste noch schnell auf Klo, also habe ich draussen auf sie gewartet. In der einen Hand meine Jacke, in der anderen ihre Handtasche.Ich steh da so rum, da kommt eine ehr gut aussehende, allein unterwegs seiende Blondine auf mich zu und lächelt mich an. Guckt auf die Handtasche, grinst mich richtig breit an und geht weg....Erkenntnis: NIE wenn ein paar Strassen weiter der CSD gefeiert wird, mit Damenhandtasche in der Öffentlichkeit herumstehen. Es könnte einen falschen Eindruck erwecken...
Zitat von: "sYntiq"Letzt Nacht vor Burger King in der Mö. Meine Begleitung musste noch schnell auf Klo, also habe ich draussen auf sie gewartet. In der einen Hand meine Jacke, in der anderen ihre Handtasche.Ich steh da so rum, da kommt eine ehr gut aussehende, allein unterwegs seiende Blondine auf mich zu und lächelt mich an. Guckt auf die Handtasche, grinst mich richtig breit an und geht weg....Erkenntnis: NIE wenn ein paar Strassen weiter der CSD gefeiert wird, mit Damenhandtasche in der Öffentlichkeit herumstehen. Es könnte einen falschen Eindruck erwecken...*lol*Auch ohne Handtasche hätte sie dich bestimmt breit angegrinst.