Desweiteren haben die Al-Quaida es angesagt, die Kriege gegen den Irak und Afghanistan die immernoch toben sind gegens Völkerrecht.
menschen zu töten bringt nichts - es gibt sofort 10 andere, die an ihre stelle treten, terroristen UND politiker. ich fürchte, den krieg gegen terror werden noch unsere urururenkel führen. was ein schwachsinn.
das Video von der Köpfung von Nick Berg
es gibt keine guten mehr.
Zitat von: "olli"es gibt keine guten mehr.Wer war denn der letzte "Gute?" Und wehe du sagst jetzt Jesus ..
Was ist denn das Völkerrecht? Alles das, wo die UN Ja zu sagt? Ist es eigentlich auch ein Recht eines Volkes, von einem Tyrannen befreit zu werden? Ist es das Recht eines Volkes tatenlos zuzuschauen?
@olli: Akiras Beitrag klang so nach Sympatie. Da wollte ich nur mal dazwischenfunken.
Bevor du anfängst mit dieser Organisation zu sympatisieren und ihr tatsächlich einen gerechten Kampf für die Einhaltung des Völkerrechts nachsagst, kannst Du mir ja mal eine PM schreiben. Dann schicke ich Dir mal das Video von der Köpfung von Nick Berg zu. Alles schön in Nahaufnahme. Da kannst Du dir dann prima deine Meinung bilden.
Ich halte es schon für einen Unterschied, ob man ein diktatorisches Regime aus dem "Amt" bombt (zugegeben ohne jede Völkerrechtliche Grundlage) oder Terror gegen die Zivilbevölkerung betreibt.
Zitate wie:"Wir stehen Ihnen bei. Und wir werden es niemals zulassen, dass die Grausamkeit des Terrorismus über die Werte von Frieden und Demokratie siegt."
Zitat von: "olli"es gibt keine guten mehr.Wer war denn der letzte "Gute?" Und wehe du sagst jetzt Jesus .. ;)
"Wir stehen Ihnen bei. Und wir werden es niemals zulassen, dass die Grausamkeit des Terrorismus über die Werte von Frieden und Demokratie siegt."