Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:17:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: terroranschlag in london  (Gelesen 12828 mal)

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
terroranschlag in london
« Antwort #60 am: 08 Juli 2005, 00:25:49 »

Zitat von: "Rick Deckard"
feige Drecksschweine

Genau. Sehr feige sich selber in die Luft zu sprengen oder mit nem Flugzeug in nen Wolkenkratzer zu fliegen.

Mutig hingegen ist es, seinen Emotionen im Schwarzen Hamburg Forum mal so richtig verbal Luft zu verschaffen. "Feige Drecksschweine", "fanatische Wichser": mit uns Schwarzen ist nicht gut Kirschen essen wenn's um Terrorismus geht, nimm Dich in Acht, Osama!

Al Qaida wird erzittern angesichts dieses Threads voll "mutiger" (und ganz und gar nicht voraussehbarer) 08-15 statements.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
terroranschlag in london
« Antwort #61 am: 08 Juli 2005, 00:55:53 »

Zitat von: "Dalai_Wese"
Zitat von: "Rick Deckard"

Das sind ganz miese, hinterhältige Schweine, die genauso masakriert gehören, wie ihre hilflosen Opfer.



Aua! Das tut weh! Das tut richtig weh! Ein Blick ins Grundgesetz mit entsprechendem Verstand wäre hilfreich. Mir fällt auf, dass immer wieder Leute, die auf Menschenrechte und Co. pochen, genau diese den Terroristen nicht zugestehen wollen. Guantanamo muss für Dich der reinste Segen sein! Von Abu Ghraib ganz zu schweigen. Oder vielleicht mal wieder eine Massenhinrichtung solcher Untermenschen ohne Menschenrechte?
Willkommen im Unrechtsstaat!!!

godwin anyone?

ich als rechtsaussen bin ja für die todesstrafe, allerdings frage ich mich grade, ob ich dadurch auch für den tod eines george w sein müsste/dürfte? mir fällt aktuell kein größerer massenmörder der gegenwart ein... wäre das nicht ulkig? osama und george, beide auf der anklagebank in einem verfahren... *träum*
Gespeichert

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
terroranschlag in london
« Antwort #62 am: 08 Juli 2005, 00:56:08 »

@Mirascael


*totROFL*

:hihi: :hihi:

Welch Amusement... :hihi:

Sehr schön gesagt... *finger leck*
Gespeichert

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
terroranschlag in london
« Antwort #63 am: 08 Juli 2005, 00:58:32 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "Dalai_Wese"
Zitat von: "Rick Deckard"

Das sind ganz miese, hinterhältige Schweine, die genauso masakriert gehören, wie ihre hilflosen Opfer.



Aua! Das tut weh! Das tut richtig weh! Ein Blick ins Grundgesetz mit entsprechendem Verstand wäre hilfreich. Mir fällt auf, dass immer wieder Leute, die auf Menschenrechte und Co. pochen, genau diese den Terroristen nicht zugestehen wollen. Guantanamo muss für Dich der reinste Segen sein! Von Abu Ghraib ganz zu schweigen. Oder vielleicht mal wieder eine Massenhinrichtung solcher Untermenschen ohne Menschenrechte?
Willkommen im Unrechtsstaat!!!

godwin anyone?

ich als rechtsaussen bin ja für die todesstrafe, allerdings frage ich mich grade, ob ich dadurch auch für den tod eines george w sein müsste/dürfte? mir fällt aktuell kein größerer massenmörder der gegenwart ein... wäre das nicht ulkig? osama und george, beide auf der anklagebank in einem verfahren... *träum*


Nicht jeder, der Menschen tötet (töten lässt) ist deswegen auch gleich ein Mörder...
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
terroranschlag in london
« Antwort #64 am: 08 Juli 2005, 01:00:17 »

Zitat von: "Mirascael"
Genau. Sehr feige sich selber in die Luft zu sprengen oder mit nem Flugzeug in nen Wolkenkratzer zu fliegen.

das hat mit mut oder feigheit nichts zu tun, das ist nur ultimativ krank. deine weiteren ideen solltest du vielleicht einem politiker zukommen lassen, meinungs- und argumentenaustausch in diesem forum bist du ja anscheinend nicht zugeneigt.
Gespeichert

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
terroranschlag in london
« Antwort #65 am: 08 Juli 2005, 01:01:57 »

Awww... da ist jemand gekränkt :hihi:
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
terroranschlag in london
« Antwort #66 am: 08 Juli 2005, 01:04:33 »

Zitat von: "metin"
Nicht jeder, der Menschen tötet (töten lässt) ist deswegen auch gleich ein Mörder...

mord ist das töten eines anderen menschen aus niederen beweggründen.
- amortisierung der eigenen streitkräfte
- machdemonstration
- öl
finde ich ziemlich nieder.

aber ich gebe zu, dass das meine subjektive meinung ist: dass george wumpscut bush aufgrund eben dieser überlegungen krieg geführt hat, und dass massenvernichtungswaffen, kooperation mit terroristen sowie die befreiung einer nation von einem diktator nur vorgeschobene gründe sind. das wäre dann in besagtem gerichtsverfahren nachzuweisen.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
terroranschlag in london
« Antwort #67 am: 08 Juli 2005, 01:07:09 »

Zitat von: "metin"
Awww... da ist jemand gekränkt :hihi:

?
nicht im mindesten. ich rege mich nur teilweise über die überheblichkeit von ein paar leuten auf und stelle meine meinung dar. dafür ist ein forum da. love it or leave it, aber lach mich nicht aus, schon gar nicht aufgrund falscher annahmen/behauptungen. gute nacht. wurstnase.
Gespeichert

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
terroranschlag in london
« Antwort #68 am: 08 Juli 2005, 01:25:59 »

Da frage ich mich doch glatt, warum ein solches Thema in einem solchen Forum besprochen wird :hihi: ...

Ich hab ein anderes Forum mal den Bach runtergehen sehen, weil dort über Politik und Krieg gesprochen wurde... :hihi:
Gespeichert

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
terroranschlag in london
« Antwort #69 am: 08 Juli 2005, 01:46:48 »

Zitat von: "metin"
Da frage ich mich doch glatt, warum ein solches Thema in einem solchen Forum besprochen wird :hihi: ...

Ich hab ein anderes Forum mal den Bach runtergehen sehen, weil dort über Politik und Krieg gesprochen wurde... :hihi:

Bei Politik drehen viele halt durch (besonders diejenigen, die Foren als Lizenz zur Ausbreitung belangloser Allgemeinposten und Legitimation zur Niederschrift politischer Wutausbrüche begreifen).

Dennoch behalte ich mir auch in Zukunft die Option auf sarkastische Kommentare vor wenn irgendwelche dahergelaufenen langhaarigen Bombenleger meinen, von ihrem gemütlichen warmen Schreibtisch aus einen auf megahart machen zu müssen. Egal ob's Olli passt oder nicht. :twisted:
 
In einem bunten Forum könnte man solche Threads noch ignorieren, aber gerade wir Schwarzen sind ja profitierende Trittbrettfahrer solcher Ereignisse (z.B. neue Bandnamen, Samples, Hits). :D
Gespeichert

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
terroranschlag in london
« Antwort #70 am: 08 Juli 2005, 01:49:54 »

Zitat von: "Mirascael"



... wenn irgendwelche dahergelaufenen langhaarigen Bombenleger meinen, von ihrem gemütlichen warmen Schreibtisch aus einen auf megahart machen zu müssen. . . :twisted:
 


ICH WILL EIN KIND VON DIR! :hihi:
Gespeichert

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
terroranschlag in london
« Antwort #71 am: 08 Juli 2005, 01:53:31 »

Bitte präziser:

Welches genau? Und wieviel bietest Du? :D

Oder nicht doch lieber eine unserer Katzen? Sind gerade im Angebot!
Gespeichert

Nichtmensch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 33
terroranschlag in london
« Antwort #72 am: 08 Juli 2005, 03:07:47 »

Guten Morgen.
Ich gedenke mich zu diesem Thema auch mal zu melden. Natürlich habe ich mir diesen Thread auch durchgelesen und amüsiert feststellen müssen, das hier einige Punkte absolut nicht beachtet werden.

1: Das gestrige Ereignis ist nichts anderes als das in Spanien. Und die haben eine gemeinsame Vergangenheit/Vorgeschichte. Der sogenannte Einmarsch der Amerikaner in Afghanistan und die Unterstützung durch nun betroffene Länder.

2: Vorgeschichte. War da nicht etwas zwischen einer Terroristenorganisation(namens AlQaida) und Amerika? Waren es nicht CIA Agenten, die diese Terroristen ausgebildet haben, um den Russen zurück zu schlagen(was ihnen erfolgreich gelang)? War es nicht Amerika, das eben diese auch mit Waffen versorgte? Man stellt fest, das Amerika vielen Ländern Aufbauhilfe der etwas fragwürdigeren Art spendiert. Brauch man sich nur den Iran und Irak der 80er anzuschauen.

3: 9.11. Dieser Tag war ein erschreckender. Für Amerika sowie für die Welt. Es wurde mitgetrauert und gehasst. Warum eigentlich? Denn bis heute hat keine Beweisaufnahme im herkömmlichen Stil stattgefunden. Beweise werden unter Verschluß gehalten. 3 Jahre danach glauben 40% der New Jorker Bevölkerung, das dort nicht alles mit rechten Dingen zuging.

4: Irak. Das gewisser Bush in Afghanistan einmarschiert ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber was hat der Irak damit zu tun??? Die Kontrolleure haben davor, währenddessen und danach(wie Amerikas Regierenden auch kleinlaut zugaben) nicht eine existierende Massenvernichtungswaffe gefunden(die eh wahrscheinlich aus dem Hause U.S. of A. stammen würde). Wo ist die Rechtfertigung für diesen Einmarsch? Terrorismus? Mein Papa hat es nicht vollendet? Auch hier sollte man bedenken, das Amerika den Irak erst zu dem gemacht hat, was er war.

5: Spanien und England. Mit der Entscheidung, den Terrorismus bekämpfen zu wollen, zieht man sich auch dessen Aufmerksamkeit zu. Das die Spanier nicht zur Geltung kommen werden, versteht sich von selbst. Das die Engländer den eigentlichen Dreck gemacht haben, wohl auch. Denn Sie haben eben diese Erfahrung wie wir. Mit einer der Gründe, warum Deutschlands Präsenz in diesem Massaker erwünscht war.

6: Dänemark. Ja, auch Dänemark war ein Pro Irak Kandidat. Sie haben ein !!!Uboot!!! geschickt. Ob es dienlich war, entzieht sich meiner Kenntnis. Ob der Gegenschlag(sollte es bei dieser Lachnummer überhaupt einen geben) genauso "erfolgreich" sein wird, wage ich mal zu bezweifeln. Denn diese Herren haben Ihre Hausaufgaben (dankt dem Ersteller dieser Aufgaben, U.S. of A.) gemacht.

7: Deutschland. Ja, dieses Land bewegt sich abwärts. Ja, unsere Regierungen sind korrupt. Und ja, Sie belügen uns, wo Sie können. Aber: Meine Groß- und Eltern mögen von einem Willy Brandt schwärmen. Ich tue es Ihnen gleich. Ich schwärme von  Gerhard Schröder(Contra Krieg). Das ein Politiker soviel Weitsicht hat, habe ich in diesen Zeiten nicht mehr erwartet. Nicht unnötig zu erwähne ist, das gewisse Kanzleranwärterin bis zum Schluß pro gestimmt hat. Man müsse dem großen Bruder(Wenn ich mit den Affen dort drüben verwandt sein sollte, erschiesst mich bitte) doch unterstützen. Gewisse Dame hat erst kein Wort darüber mehr verloren, als offiziell bekannt wurde, das fast komplett Deutschland dagegen ist.

8: In eigener Sache. Was habt Ihr erwartet, was passieren wird? Amerika marschiert da mal eben ein und klärt es? Naja, das sowas nicht der Fall war, haben wir gesehen. Und wie wird man sich wohl fühlen, wenn man von der Hand geschlagen wird, die einen einst fütterte? Schaut Euch doch die Geschichte an ... Kuba, Vietnam usw. Es waren immer die Amerikaner mit von der Partie. Und was das "Die unschuldigen Zivilisten" angeht, die haben diese Sch.... doch gewählt, toleriert und gefeiert.  Das es hier um Religionswahn oder ähnliches geht, glaubt Ihr doch selbst nicht. Das ist lediglich "einem Kind einen Namen geben" Wacht endlich auf aus Eurem Leben und werft einen Blick nach draussen. Mitleid könnt Ihr Euch schenken. Davon kann sich keiner ernähren,geschweige wird Er wiederbelebt.

 Ich will damit keinen dissen oder sonstiges, aber Ihr diskutiert hier über !Phrasen!, haut Euch gegenseitig die Argumente um die Ohren und verliert das wirkliche Problem aus den Augen. So genug der Worte für heute. Haut rein!!!
Gespeichert
ch fange etwas mit totaler Begeisterung an, führe es mit Interesse weiter, beende es vor Langeweile und widme mich neuem. Die einzige Ausnahme bisher: Mein Leben

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
terroranschlag in london
« Antwort #73 am: 08 Juli 2005, 04:36:00 »

1. Was wenn die es wegen den Irak gemacht haben? Wegen dem Gazastreifen? Palästina?



2. DIE CIA HAT DIE AL QUAIDA AUSGEBILDET? :hihi:



3. Hä? Elvis? Das kommt weil die Beweise alle auf der Area 51 sind... weiß doch jeder :hihi:



4. ui ui ui... wenn da mal nicht das böse Erdöl, Rache und der CIA dran Schuld ist... und Elvis! :hihi:



5. Die wollten uns also als riesen Magnet für Scheiße? Damit die bei uns Anschläge machen und nicht bei denen? :hihi:




6. Willst du mir damit sagen, das da im Golf nur ein U Boot von den Dänen rumkreuzt? :hihi:
Wie U Boote sehen die Jungs aber nicht aus! :hihi:
(http://www.channelnewsasia.com/imagegallery/store/AFP/SGE_ODO96_260205234950_00_quicklook_245x165.jpg)
(http://www.middle-east-online.com/pictures/big/_10845_danish-troops-3-8-2004.jpg)
(http://www2.rnw.nl/assets/images/danish-patrol-iraq.jpg)

Excuse me officer! Mr notahuman told me you are as ugly as a submarine!
What? You damn fuckin bloody german... :hihi:

Falls du es mir nicht glaubst, lies es nach und pass auf, das deine Glubscher nicht rausfallen :hihi:
http://www.middle-east-online.com/english/?id=10845[/img]




7. :hihi: Das sind alles die Ossies in Schuld!



8. Ja immer die blöden Amis! Nie die Russen, Serben, Hutu, Rote Khmer... das sind alles so friedliche Völker. Ohne die AMis würde es uns auf diesen Planeten viel besser gehen! :hihi: Oh man ich würde zu gerne in Kuba oder in Nord Korea leben :hihi: ... oder Lybien *schwärm* *totROFL*



Aber danke dir, dass du uns alle aufgeklärt hast! ;) Jetzt weiß ich, wo die wirklichen Probleme liegen... :hihi: .... man ich sollte lostiegern und ein Paar Steine auf die britische Botschaft schmeißen! :hihi: und auf die blöden Amis! :hihi:
Gespeichert

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
terroranschlag in london
« Antwort #74 am: 08 Juli 2005, 04:41:54 »

Aber wisst ihr was das Schlimmste ist?

Hier gibt es jetzt jede menge Leute, die das glauben, was Nichtmensch geschrieben hat... :hihi: :hihi: :hihi:

Oh Gott ich kann nicht mehr! :hihi: Gib mir Kraaaaaaaaft... :hihi:

Ich weiß, das ist eine Prüfung! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Gespeichert