Sehr geehrter Damen und Herren. Ich brauche einen digitalen Sat Receiver möchte mir aber keinen kaufen deshalb möchte ich bei Ihnen nachfragen ob ich ausnahmsweise einen haben könnte.Es muß nur ein digitaler sein eine gebrauchter älterer, vorgänger Modelle, Auslaufmodelle oder dergleichen.würde schon genügen. Vielen Dank und Mit freundlichen Grüssen!Martin
Hallo Martin,vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.Leider ist es uns jedoch nicht möglich, Geräte zu verschenken.Vielen Dank für Ihr Verständnis.Viele GrüßeIhr xxx-Serviceteam
hallo,Könnten sie da nicht einmal eine Ausnahme machen?Bitte weiterleiten sie es an die entsprechende Stelle bzw. an Ihren Chef oder Abteilungsleiter weiter oderteilen sie mir die Kontaktadresse oder Email mit. Es muß nur ein digitaler sein eine gebrauchter älterer, vorgänger Modelle, Auslaufmodelle oder dergleichen.würde schon genügen. Vielen Dank und Mit freundlichen Grüssen!Martin
also ich hab die 42 auf beiden meiner wunschkennzeichen. also einmal vorne und hinten, einmal nur hinten. *der 42 die stange halt*
Für mich allerhöchstens Level42
Yay, bezahlte Zwangspause beim Chinesen. Nomnomnom.
Zitat von: CommanderChaos am 10 Mai 2012, 23:31:46Yay, bezahlte Zwangspause beim Chinesen. Nomnomnom.biste mit der bahn hingefahren?mit dem triebwagen durch'n drive-in?
Ja, es gibt leider schon ein paar Hausärzte, die, sagen wir mal, nicht besonders viel drauf haben.
Zitat von: K-Ninchen am 22 Mai 2012, 20:28:36Ja, es gibt leider schon ein paar Hausärzte, die, sagen wir mal, nicht besonders viel drauf haben.Mein Hausarzt erklärte mir vor 2 Jahren wörtlich: "Muskelschwund ist ja dasselbe wie Multiple Sklerose." Genau, wird ja auch beides mit MS abgekürzt. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...