Zitat von: CubistVowel am 24 Mai 2012, 09:15:49Zitat von: K-Ninchen am 22 Mai 2012, 20:28:36Ja, es gibt leider schon ein paar Hausärzte, die, sagen wir mal, nicht besonders viel drauf haben.Mein Hausarzt erklärte mir vor 2 Jahren wörtlich: "Muskelschwund ist ja dasselbe wie Multiple Sklerose." Genau, wird ja auch beides mit MS abgekürzt. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...Eindeutig Zeichen von Gedächtnisschwund.
Zitat von: K-Ninchen am 22 Mai 2012, 20:28:36Ja, es gibt leider schon ein paar Hausärzte, die, sagen wir mal, nicht besonders viel drauf haben.Mein Hausarzt erklärte mir vor 2 Jahren wörtlich: "Muskelschwund ist ja dasselbe wie Multiple Sklerose." Genau, wird ja auch beides mit MS abgekürzt. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...
Ja, es gibt leider schon ein paar Hausärzte, die, sagen wir mal, nicht besonders viel drauf haben.
Schöne neue Welt!Auf dem Dach (des 4. Stocks) befindet sich ein Windwächter. Sobald die kleine Mistkrücke Wind über 12 Km/h schnüffelt, fahren alle Jalousien hoch und lassen sich nicht mehr "von Hand" herunterfahren. Dies geschieht ca. 5 Mal am Nachmittag, obwohl sich draußen kein Blättchen rührt.Ebenfalls auf dem Dach ist ein Lichtsensor. Sieht diese kleine Arschkrampe Sonnenlicht, fahren automatisch (auch auf der Schattenseite des Hauses) alle Jalousien komplett herunter und man sitzt im Dunkeln.Der Haustechniker sagt, er traut sich nicht an die "Default-Einstellungen" des Herstellers, er wolle nicht verantwortlich gemacht werden wenn was kaputt geht.Ich befürchte, das kleine Windrädchen auf dem Dach könnte bald mal bei einem "Vogelunfall" 2 seiner 4 Windschäufelchen verlieren und das Lichtauge bekommt eine "Sonnenbrille" aus GAFFA-Tape aufgesetzt...
Niemand hat vor einen Sensor abzukleben.
Aber so ein kleiner zeugenfreier Unfall oder zwei sollten dem Spuk bald ein verdientes Ende setzen. Nicht, dass ich dich dazu anstiften würde, naaiin...
Capsicumextrakt 20% (3,2 Mio SCV )
Ich glaube, du brauchst mehr graue Haare. Und nen (grauen) Bart. Und falls du noch keine hast, eine Nickelbrille.