Schwarzes Hamburg

  • 04 Juni 2024, 18:31:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Szenen von der Arbeit:  (Gelesen 280880 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1500 am: 26 Mai 2012, 00:05:17 »

Ja, es gibt leider schon ein paar Hausärzte, die, sagen wir mal, nicht besonders viel drauf haben.

Mein Hausarzt erklärte mir vor 2 Jahren wörtlich: "Muskelschwund ist ja dasselbe wie Multiple Sklerose." Genau, wird ja auch beides mit MS abgekürzt. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...

Eindeutig Zeichen von Gedächtnisschwund.  ;D
Das kann nicht sein, dann wäre es GS... hm... obwohl das wieder auch die Abkürzung für Garten Stuhl ist! Also im Prinzip das selbe :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1501 am: 31 Mai 2012, 12:26:26 »

Schöne neue Welt!
Auf dem Dach (des 4. Stocks) befindet sich ein Windwächter. Sobald die kleine Mistkrücke Wind über 12 Km/h schnüffelt, fahren alle Jalousien hoch und lassen sich nicht mehr "von Hand" herunterfahren. Dies geschieht ca. 5 Mal am Nachmittag, obwohl sich draußen kein Blättchen rührt.
Ebenfalls auf dem Dach ist ein Lichtsensor. Sieht diese kleine Arschkrampe Sonnenlicht, fahren automatisch (auch auf der Schattenseite des Hauses) alle Jalousien komplett herunter und man sitzt im Dunkeln.
Der Haustechniker sagt, er traut sich nicht an die "Default-Einstellungen" des Herstellers, er wolle nicht verantwortlich gemacht werden wenn was kaputt geht.

Ich befürchte, das kleine Windrädchen auf dem Dach könnte bald mal bei einem "Vogelunfall" 2 seiner 4 Windschäufelchen verlieren und das Lichtauge bekommt eine "Sonnenbrille" aus GAFFA-Tape aufgesetzt...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1502 am: 31 Mai 2012, 12:56:15 »

PTA, das sind unzumutbare Arbeitsumstände! Ihr müsst euch alle vom Amtsarzt krankschreiben lassen. :P
Gespeichert
Protect me from what I want ...

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1503 am: 31 Mai 2012, 12:59:53 »

Nebenbei, vielleicht sollte man dem Lichtsensor wirklich ein Stück Sonnenbrille verpassen, damit er erst bei SONNE anschlägt.

Und natürlich zum Amtsarzt gehen und sagen, daß man so nicht arbeiten kann.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1504 am: 31 Mai 2012, 21:38:32 »

Schöne neue Welt!
Auf dem Dach (des 4. Stocks) befindet sich ein Windwächter. Sobald die kleine Mistkrücke Wind über 12 Km/h schnüffelt, fahren alle Jalousien hoch und lassen sich nicht mehr "von Hand" herunterfahren. Dies geschieht ca. 5 Mal am Nachmittag, obwohl sich draußen kein Blättchen rührt.
Ebenfalls auf dem Dach ist ein Lichtsensor. Sieht diese kleine Arschkrampe Sonnenlicht, fahren automatisch (auch auf der Schattenseite des Hauses) alle Jalousien komplett herunter und man sitzt im Dunkeln.
Der Haustechniker sagt, er traut sich nicht an die "Default-Einstellungen" des Herstellers, er wolle nicht verantwortlich gemacht werden wenn was kaputt geht.

Ich befürchte, das kleine Windrädchen auf dem Dach könnte bald mal bei einem "Vogelunfall" 2 seiner 4 Windschäufelchen verlieren und das Lichtauge bekommt eine "Sonnenbrille" aus GAFFA-Tape aufgesetzt...

Hihi... das macht an einem typisch norddeutsch-wechselhaften Frühlingstag bestimmt Spaß: rauf, runter, rauf, runter... So wird euch wenigstens nicht langweilig, und man hat wenigstens auch drinnen was vom Wetter draußen. Aber so ein kleiner zeugenfreier Unfall oder zwei sollten dem Spuk bald ein verdientes Ende setzen. Nicht, dass ich dich dazu anstiften würde, naaiin... ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1505 am: 31 Mai 2012, 22:25:00 »

Niemand hat vor einen Sensor abzukleben.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Julya

  • Gast
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1506 am: 31 Mai 2012, 23:14:29 »

Niemand hat vor einen Sensor abzukleben.

Ich habe es mit dem Lesen des ersten Buchstabens mit dieser bestimmten Stimme in meinem Kopf gehört. ;D ;D ;D
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1507 am: 01 Juni 2012, 10:13:55 »

Aber so ein kleiner zeugenfreier Unfall oder zwei sollten dem Spuk bald ein verdientes Ende setzen. Nicht, dass ich dich dazu anstiften würde, naaiin... ;D
Niemand hat vor einen Sensor abzukleben.
Natürlich nicht! Wind und Wetter werden sich schon darum kümmern, vielleicht trägt der Wind ja mal ein Tröpfchen Sekundenkleber oder schwarze Farbe mit sich...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Ookami

  • Gast
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1508 am: 01 Juni 2012, 16:08:49 »

Schöne neue Welt!
Auf dem Dach (des 4. Stocks) befindet sich ein Windwächter. Sobald die kleine Mistkrücke Wind über 12 Km/h schnüffelt, fahren alle Jalousien hoch und lassen sich nicht mehr "von Hand" herunterfahren. Dies geschieht ca. 5 Mal am Nachmittag, obwohl sich draußen kein Blättchen rührt.
Ebenfalls auf dem Dach ist ein Lichtsensor. Sieht diese kleine Arschkrampe Sonnenlicht, fahren automatisch (auch auf der Schattenseite des Hauses) alle Jalousien komplett herunter und man sitzt im Dunkeln.
Der Haustechniker sagt, er traut sich nicht an die "Default-Einstellungen" des Herstellers, er wolle nicht verantwortlich gemacht werden wenn was kaputt geht.

Ich befürchte, das kleine Windrädchen auf dem Dach könnte bald mal bei einem "Vogelunfall" 2 seiner 4 Windschäufelchen verlieren und das Lichtauge bekommt eine "Sonnenbrille" aus GAFFA-Tape aufgesetzt...


Hahahah,
Wir haben 5 Jahre mit so einem System leben müssen... Es hat zusätzlich bei Regen alle Jalousien hochgezogen. Sehr schön bei Regenschauer/Sonne-Mix.
Wenn man das Windrad mit ein wenig Kaugummi behandelt und einen schwartzen Eimer über den Photo-/ Regensenseor klebt, wird das System überraschend ruhig.
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1509 am: 05 Juni 2012, 10:44:58 »

hach...grad schön mit Capsicumextrakt 20% (3,2 Mio SCV  ::)) gespielt...da freu ich mich doch schon auf den Rest des Tages  ;D

Darf ich mal Irgendwen mit meinen Fingerchen streicheln...gnihihi...
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1379
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1510 am: 05 Juni 2012, 10:48:53 »

Capsicumextrakt 20% (3,2 Mio SCV  ::))
Damit müsste man sein Chili sehr gut würzten können :D
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1511 am: 05 Juni 2012, 11:39:32 »

gerade ben passiert! Typ mitte 50 kommt in Laden....

Typ: Ich will den Chef sprechen
Ich: Ich bin der Chef
Typ: haha...jetzt im Ernst...ich will zum Chef
Ich: äh...ich BIN der Chef
Typ: Sie wollen wohl kein Geschäft machen...
Ich: äh....sprech ich undeutlich? ICH...BIN....der CHEF
Typ: also wenn Ihr Chef es nicht nötig hat Kunden zu bedienen geh ich eben wo anders hin...

und ist wehenden Haupthaares zur Tür raus....
also Sachen gibt es....
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1512 am: 05 Juni 2012, 12:17:41 »

Vielleicht hättest Du mit den Worten "Kleinen Moment, ich hol ihn eben" rausgehen und nach ein paar Sekunden wieder reinkommen sollen...
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1513 am: 05 Juni 2012, 14:22:28 »

Ich glaube, du brauchst mehr graue Haare. Und nen (grauen) Bart. Und falls du noch keine hast, eine Nickelbrille. ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Szenen von der Arbeit:
« Antwort #1514 am: 05 Juni 2012, 16:47:50 »

Ich glaube, du brauchst mehr graue Haare. Und nen (grauen) Bart. Und falls du noch keine hast, eine Nickelbrille. ;D

So ein Tweedanzug wäre auch nicht schlecht. So richtig mit Weste und so. Und ein Aufnäher mit dem eigenen Namen und drunter "Chef" drauf  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.