Das Problem ist wohl, daß sie eben nicht denken. Stell Dir vor, in Euren kleinen Laden kämen ständig Leute, die etwas wollen, was partout nichts mit dem zu tun hat, was Ihr anbietet.
Zitat von: Eisbär am 17 Oktober 2011, 15:56:09Das Problem ist wohl, daß sie eben nicht denken. Stell Dir vor, in Euren kleinen Laden kämen ständig Leute, die etwas wollen, was partout nichts mit dem zu tun hat, was Ihr anbietet.Das brauch ich mir gar nicht vorstellen, solche Leute kommen tatsächlich ab und an mal. Weil sie eben denken, daß sie bei uns Hilfe bekommen.
Eisbär hat soeben 10000 posts erreicht \o/
Zitat von: Kaffeebohne am 17 Oktober 2011, 16:17:42Zitat von: Eisbär am 17 Oktober 2011, 15:56:09Das Problem ist wohl, daß sie eben nicht denken. Stell Dir vor, in Euren kleinen Laden kämen ständig Leute, die etwas wollen, was partout nichts mit dem zu tun hat, was Ihr anbietet.Das brauch ich mir gar nicht vorstellen, solche Leute kommen tatsächlich ab und an mal. Weil sie eben denken, daß sie bei uns Hilfe bekommen. "Schönen guten Tag!Ich hätte gerne einen Preßlufthammer, ein Handy und einen Vibrator." - "Aber wir haben hier nur Massageliegen." - "Ja, aber die vibrieren doch auch, da müssen sie doch zumindest Handys haben..."
(Im Baumarkt:)Kunde: "Sagen Sie, haben Sie keine Schrauben?"Verkäufer: "Nein, keine Schrauben gibt's nebenan, beim Bäcker. Hier gibt es nur keine Brötchen."
"Schönen guten Tag!Ich hätte gerne einen Preßlufthammer, ein Handy und einen Vibrator." - "Aber wir haben hier nur Massageliegen." - "Ja, aber die vibrieren doch auch, da müssen sie doch zumindest Handys haben..."
wenn es doch auch zeigt, das einige in dieser immer komplexer werdenden Welt langsam hilflos werden.
oh, ich wollt schon hauen, ich dachte zuerst, du meinst uns ossis