...
10min später ruft die Agentur an: "Ich kann die Daten hier nicht öffnen. Was ist denn PSD für ein Format? Haben sie das auch als JPG?"Irgendwie habe ich das Gefühl dass diese "Agentur" des Kunden ein 1Mann Privatnternehmen a la "Ich hab Paint, ich kann Grafik" oder so etwas ist... Die gmx.de Adresse hätte mich schon stutzig machen sollen...
Kollegin C. hatte mit Kollege S. auf dem Betriebsausflug ein Techtelmechtel, was so offensichtlich war, das alle sich das Maul zerissen haben. Nu steht sie bei uns im Büro und beschwert sich über die Taxifahrer in Leipzig.Kollegin C.: "Der Taxifahrer wusste auch garnix, hat uns fast nicht zur Rafting Anlage gebracht."me: "Warum seit ihr überhaupt mit dem Taxi gefahren?"Kollegin C (nuschelt): "Haben verschlafen."Kollege T.: "Wohl eher vervögelt!"Kollegin C. wird rot und rennt raus...tja, die Wahrheit tut weh...
Hm, warum eigentlich wird darum so ein Theater gemacht? Lasst die beiden doch, ist doch ihre Sache. o_O
Zitat von: CommanderChaos am 27 Oktober 2010, 16:11:54Hm, warum eigentlich wird darum so ein Theater gemacht? Lasst die beiden doch, ist doch ihre Sache. o_ONa wäre sie Single, kein Thema...aber alle wissen das der gehörnte Ehemann daheim auf sie wartet...
Aua. Da sollte man dann doch mit der Publikumswahl *etwas* umsichtiger sein.
Ist das nicht trotzdem deren Sache?
....Hätt ich doch einfach meine Klappe gehalten.