Während des Testens ist ein neuer Fehler in einer Applikation festgestellt worden. Während der aktuellen Abnahmephase dürfen auf den Testsystemen nur über Nacht Änderungen eingespielt werden.Ich schicke gestern Nachmittag eine Mail an den zuständigen Tester:"Habe ich angepasst, die Änderungen gehen heute Nacht hoch. Du kannst morgen früh testen"20 min später kommt eine Mail mit hoher Priorität zurück:"Ich habe es jetzt mehrfach versucht, der Fehler ist immernoch da. Ich habe Euch da nochmal einen neuen Bug eingestellt, der das Fehlerverhalten genauer dokumentiert"
Hier weiss echt niemand wer was macht.
(Urlaubsanträge, sowie Krankmeldungen sind übrigens generell bei der Personalcheffin abzugeben.... )
boss: was hat teamleiterin a für ein problem?ich: Sie.
gestern war oberboss aus amiland da.oberboss: wo ist der kollege von herrn mentallo?boss: im urlaub.oberboss: ja, aber WO?boss: keine ahnung.oberboss: er ist in los angeles und besucht seine schwester. wie gut kennst du dein team eigentlich?
Erinnert mich gerade daran, wie mein Chef mich kurz nach Pfingsten prüfend anschaute, fragte: "Na, warst du in Leipzig?" und auf mein gedehntes "Jaaaa..." nur grinsend meinte, das hätte er sich schon gedacht...
Tja, ein Oberboss weiß halt alles.
eben in der Kantine an der Kasse...Frau: "nur diesen Negerkuss bitte"Kassiererin: "sowas verkaufen wir nicht mehr. Ist ja politisch inkorrekt. Höhö."Frau (tut so, als hätte sie den Witz verstanden): "Ach so, ja. Hihi...also dann....diesen Mohrenkopf bitte."t_g: *facepalm*