*kicher*Ich sehe den Dialog nächsten Montag schon vor mir:"Was hat herr sYntiq denn letzte Woche gemacht? Hat der sich mit Herrn B. nicht abgesprochen?" - "Neee, Herr B. war letzte Woche im Urlaub." - "Ach so. Aber dann können die zwei ja heute noch retten, was zu retten ist." - "Ähh - das klappt so nicht." - "Warum das denn nun wieder?" - "Jetzt ist Herr sYntiq im Urlaub."
Frank Grimes
Zitat von: K-Ninchen am 14 Juli 2009, 13:41:43Frank Grimes
Zitat von: Mentallo am 14 Juli 2009, 13:55:45Zitat von: K-Ninchen am 14 Juli 2009, 13:41:43Frank GrimesDas krasse ist, es gibt da sogar leichte Ähnlichkeiten! Und wenn ich weiter zunehme, auch zwischen mir und Homer
Zitat von: K-Ninchen am 14 Juli 2009, 14:26:18Zitat von: Mentallo am 14 Juli 2009, 13:55:45Zitat von: K-Ninchen am 14 Juli 2009, 13:41:43Frank GrimesDas krasse ist, es gibt da sogar leichte Ähnlichkeiten! Und wenn ich weiter zunehme, auch zwischen mir und Homer Dann bringe ich dich zu uns in den Kontrollraum
Zitat von: darkflower am 14 Juli 2009, 15:06:04Zitat von: K-Ninchen am 14 Juli 2009, 14:26:18Zitat von: Mentallo am 14 Juli 2009, 13:55:45Zitat von: K-Ninchen am 14 Juli 2009, 13:41:43Frank GrimesDas krasse ist, es gibt da sogar leichte Ähnlichkeiten! Und wenn ich weiter zunehme, auch zwischen mir und Homer Dann bringe ich dich zu uns in den Kontrollraum Oje, K-Ninchen im Kontrollraum von Desy? Lauter lustige Knöpfe auf die sie drücken kann? Tu's nicht! SIE WIRD UNS ALLE VERNICHTEN !!! *kreisch*
während ich versucht habe, jemanden telefonisch zu erreichen, bin ich müdigkeitsbedingt gedanklich etwas abgedriftet. Als er den Hörer abgehoben hat begrüßte ich ihn mit "Hiiiii Schatz!". Nach wenigen Sekunden des peinlichen Schweigens habe ich einfach weiter geredet und hoffe jetzt, dass er glaubt, sich verhört zu haben.
Zitat von: t_g am 16 Juli 2009, 11:53:52während ich versucht habe, jemanden telefonisch zu erreichen, bin ich müdigkeitsbedingt gedanklich etwas abgedriftet. Als er den Hörer abgehoben hat begrüßte ich ihn mit "Hiiiii Schatz!". Nach wenigen Sekunden des peinlichen Schweigens habe ich einfach weiter geredet und hoffe jetzt, dass er glaubt, sich verhört zu haben. Na, dann sei mal froh dass du keine anderen Kosenamen verwendest und nicht so etwas wie "hii mein Schnurzelpurzel" gesagt hast